ersatz freundin - fühl mich so?

2 Antworten

Ich kann vollkommen verstehen warum du dich so fühlst und natürlich möchtest du sie sehr wahrscheinlich auch nicht darauf ansprechen weil du ja "eifersüchtig" sein könntest...Ich würde etwas Abstand zu deiner Freundin nehmen und schauen ob du dich vielleicht mit anderen gut verstehst und dann auch mit denjenigen mehr machst und wenn sie wieder was mit dir machen will, obwohl ihre andere Freundin auch Zeit hätte, weißt du, dass du keine Ersatzfreundin für sie bist. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ^-^

Ja lass ihr das nicht gefallen. Also wenn die andere nicht kann,würd sie dich fragen, dann sag einfach nein.