Steht ihr Mädchen darauf wen jemand Social Media wie Insta, Snap etc. Häufig und aktiv verwendet?

6 Antworten

Hi,

Mir persönlich ist das relativ egal ich mein man mag eine Person doch nicht deshalb weil sie insta oder snap benutzt da gibt es ganz andere Dinge die viel wichtiger sind und auf die es wirklich ankommt.

LG lena

Das ist mir eigentlich egal, ich mag's eher, wenn man sich nicht so viel damit beschäftigt!

Aber, ich find's egal!😂

Nein, ganz im Gegenteil, ich finde es eher attraktiv, wenn sich jemand nicht so intensiv mit Social Media beschäftigt.

Heißt aber nicht, dass jemand, der aktiv auf den Netzwerken unterwegs ist, direkt unattraktiv ist - so einen großen Einfluss hat Social Media bei mir noch auf die Attraktivität.

Ich kann aber nur von mir reden, vielleicht sieht das dein Crush ganz anders.

Es ist abturn für mich, wenn man social Media Aktiv und ausgiebig benutzt

ja aber nicht so oft

Lecht  23.01.2022, 20:58

Ja aber nicht so oft