Bruder hat mit rauchen angefangen -.-

8 Antworten

blöd ist es allemal, es ist auch tatsächlich gleich schädlich, aber die Wahrscheinlichkeit dass er nun zu einem großen Raucher dauerhaft wird, sehe ich als gering an! Wer bis jetzt nicht geraucht hatte, den sehe ich nicht in der Suchtecke! Es sei denn er hatte davor andere Laster?

Na..dann laß ihn doch, wenn er meint mit seiner irrigen Meinung was die Gesundheit anbelangt und es außerdem noch .. sein Bier ist..weiter rauchen. Mit 28 Jahren sollte er aber wohl doch schon soviel Wissen besitzen, daß rauchen immer, auch sogar im hohen Alter, seine Wirkung nicht verfehlt.

Du wirst dagegen nichts ausrichten können!!

Akzeptiere Deinen Bruder so wie er ist. Es gibt sicherlich schlauere Entschlüsse, als in diesem Alter das Rauchen zu beginnen, aber er hat recht: das ist seine Sache. Also nimm´es hin und mach ihm keine Vorwürfe.

Genau so denken die Raucher und rauchen z.B. neben kleinen Kindern und pusten denen den Rauch ins Gesicht, ups, das waren ja die eigenen Eltern....

0

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Warum ist es schlimmer, als Jugendlicher zu rauchen, als als Erwachsener?

Rauchen ist in jedem Alter schlecht, aber warum ist es schlimmer als Jugendlicher zu rauchen? Ich meine, welche Schäden können mehr entstehen wenn man zum Beispiel mit 13/14 oder früher raucht als mit 18? Was hat das mit der Pubertät zu tun (sagen ja immer alle, dass es deswegen so schädlich wäre)?

...zur Frage

Frage nur an Zigarilloraucher: Wie raucht ihr Zigarillos, pafft ihr oder raucht ihr diese auf Lunge?

Mich würde mal interessieren, wie andere Raucher Zigarillos rauchen. Diese Umfrage richtet sich nur an Raucher, die Zigarillos rauchen. Nichtraucher oder reine Zigarettenraucher können gerne eine eigene Umfrage machen.

...zur Frage

Rauchen schädlich für Jugendliche?

Ist es schädlich, wenn man als Jugendlicher (14) nur einmal die Woche 3-4 Zigaretten raucht? Kann man davon schon Krebst bekommen oder das Wachstum negativ beeinflusst werden?

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?