Bruder Fahrradunfall?

SturerEsel  06.06.2022, 11:10

Was ist mit euren Eltern?

Netzteil1005
Fragesteller

Arbeiten etc. Und ich denke besser fuhr ihn wenn ich es mache als die Mutter

7e8e9m  06.06.2022, 11:11

Warum sind die Themen der Frage sex Penis sexualität nackt?

Netzteil1005
Fragesteller

Da es auch um Nacktheit geht beim Duschen und so weiter

3 Antworten

Ja, kann ich verstehen, dass dir das unangenehm ist. Deinem Bruder wahrscheinlich noch mehr.

Nach ein paar Mal stellt sich allerdings Routine ein. Die gute Nachricht ist, dass Knochen bei Kindern schnell zusammen wachsen.

Nach ein paar Tagen wird dein Bruder versuchen, ein paar Dinge selbst zu schaffen.

Gute Besserung und für dich Geduld! Toll, dass du das machst.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung mit meinem großen Bruder .Um sich nicht unnötig zu überfordern ist eine genaue Zeitplanung nötig , die einem wenig Spielraum für eigenes lässt . Es ist ein funktionierendes Abarbeiten der Dinge die Er selber nicht mehr kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr kennt euch doch schon bisschen genauer, siehe lezte fragen.

Ist vielleicht bisschen unangenehm, aber sollte doch funktionieren