Mein Bruder weigert sich zu duschen!

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Sag ihm einfach das du das ekelig findest, wie er riecht und das es auch schon peinlich ist, dass sein Klassenlehrer angerufen hat. Aber das ist die Pupertät. Da wollen sich alle Jungs nicht waschen - sie wollen zeigen wie männlich sie sind. Zieh ihn einfach in die Badewanne, schließ ihm ins Badezimmer ein und lass ihn erst wieder raus, wenn er gut riecht und sich gewaschen hat ;). Nein, Spaß beiseite! Rede mit ihm darüber, aber bald wird die Phase wieder vorbei sein! Das kommt schon irgendwann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beria
08.07.2011, 11:41

Hast mir echt geholfen, der Spaß den du gemeint hast. Hab ich versucht. Heute Morgen bin ich extra um 8 aufgestanden und hab die Badewanne eingelassen, dann hab ich den Strom im ganzen Haus kurz abgestellt, seine Klamotten und ein Handtuch fertig hingelegt und ihn im Badezimmer eingesperrt. Ich hab ihm zugeschrien er darf erst wieder raus wenn er sich ordentlich gewaschen hat. Dann hat er angefangen rumzuheulen. Ich hab überlegt ob ich ihn nicht doch rauslassen soll, aber dann bin ich stur geblieben, hab mich vor die Tür gesetzt und mit ihm drüber geredet. Eigentlich hat er kaum geredet, weil er so geweint hat, aber ich hab ihm einfach so lange eingeredet wie eckelhaft ich das finde, bis ich gedacht habe das reicht. Er ist echt erstaunlich lange drin geblieben, so 20- 30 Minuten. Ich hab so lange den Strom wieder angemacht und MP3 Player Musik gehört, sitzend vor der Tür, dann hab ich gehört wie Wasser gelaufen ist und nach einer Weile ist er dann auch raus. Er redet nicht mehr mit mir, aber ich hab ihm versprochen er darf heute den ganzen Tag an die PS3. Dann hab ich ihm Brot geschmiert und ihn gefragt warum er sich nicht duschen wollte. Und er hat dann gesagt das er letztens in Naturwissenschaften gehört hat, das wegen uns die Eisbären aussterben und er deswegen net geduscht hat. IST DAS NICHT SÜÜÜßßßß????? OMG WIE NIEDLICH ER WOLLTE NUR DER UMWELT HELFEN !!!!!!! ICH WERD MICH JETZT AUCH NUR JEDEN 2 TAG WASCHEN!!!!!

1

Wenn die Frage echt ernst gemeint ist, dann probier mit ihm zu reden. Ruf ihn und sag ihm du willst echt nur reden ( Nimm einen Mundschutz oder so für den GEstank)

Dann erklärst du ihm das Menschen früher gestorben sind wegen so einer Einstellung (PEST ) und dass du echt Angst hast dass das ih auch passieren könnte weil die Keime sein Immunsystem schwächen. Rede mit ihm auch über sein Leben , das könnte auch eine Schutzfunktion sein Ä( so unwahrscheinlich es auch klingen mag ) Was wichtig ist bleib Ruhig und sachlich und mach ihm keine Vorschriften, denn er wird dir dann erst recht nicht zuhören wollen, und auf Durchzug schalten. Was ist eigentlich mit deinen Eltern?? Sagen die nichts dazu??

Wie gesagt bleib ruhig und du wirst ihn unter die Dusche bekommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Berla Ich kann mitfühlen, wie es Dir geht. Aber die eigentliche Verantwortung tragen Deine Eltern. Hast Du noch nicht mit ihnen gesprochen. Und wen hat der Klassenlehrer denn angerufen? Dich oder Deine Eltern? Was ist mit Deinen Eltern los, dass sie sich gar nicht um ihr Kind kümmern. Die müssen doch auch riechen, dass er stinkt? LG Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juniii
07.07.2011, 22:04

glaubst du im ernst das ein vor hormonen strotzender männlicher jugendliche auf die meinung seiner eltern, lehrer, geschwister oder mitmenschen wert legt ?

0

Pfui ... hört sich ja ganz schlimm an ...

Zwingen . Du sollst deinen Vater und deine Mutter rufen und ihr sollt ihn bedrohen , das klappt meistens ( keine Videospiele für 1 Woche usw. , was er am meisten liebt ) .

LG Dark Angel

Viel glück , hoffe du überlebst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er denn??

vllt würds helfen wenn mal seine freunde ihm nett sagen würden das er unangenehm riecht und mal duschen sollte ich glaub das zieht mehr als wenn die schwester ankommt ich hab auch nen bruder ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beria
07.07.2011, 22:00

dieser hirnlose idiot ist 10 -.-

0

Frag ihn ob er gerne allein ist. Wenn er dann meint, wie du darauf kommst, dann kannst du ihm ja sagen, wenn er nicht schleunigst duscht und weiter vor sich hin stinken will, dann werden ihn wohl bald alle Freunde meiden. Bis auf jene, die gerade Schnupfen haben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin selbst echt hygienisch und wasche mich fast jeden Tag" -----> sehr weit kann es mit deiner körperhygiene aber auch nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
07.07.2011, 22:00

stimmt schon :D

0

dusch doch einfach auch nicht mehr...dann überdeckt dein eigener geruch den deines bruders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vorteil hatt es: Die Mücken stechen ihn wenn er so stinkt und nicht dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, dass du mit ihm duschen wirst :) dann ändert er schnell seine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
07.07.2011, 22:01

das is jetzt aber en bissel eklig xD

0
Kommentar von DarkAngel7
07.07.2011, 22:03

oho klappt das auch bei älteren Jungs ( auch wenn sie nicht stinken ) ? :P

0

bring ihn dazu mit dir ins schwimmad zu gehen ...oder mach ihm angst vor bakterien :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beria
07.07.2011, 22:05

jaaa umm 22 uhr noch ins schwimmbaad ne?

0

hmm schwierig.. wie alt is denn dein bruder?und was sagen deine eltern dazu, wenn es echt so schlimm is, wie du sagst, müssten die das doch auch merken?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beria
07.07.2011, 22:06

meine mutter und mein vater sind getrennt wir leben bei meiner mutter und sie weiß auch nicht weiter mein bruder rastet immer voll aus und schreit uns an ich weiß ech net warum der nicht duschen will das ist soo wiederlich echt ich hasse ihn

0

unter den arm klemmen unter die dusche zerren und zwangswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE ALT ist dein bruder?

als kleinkind ist so was normal!!! (ich hab früher geweint wenn ich duschen musste) auserdem find ich das die frage ein fake ist (welcher lehrer sagt das jmd stinkt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beria
08.07.2011, 11:32

DOCH!!!!!!!!!! DER LEHRER IST EIN VERTRAUENSLEHRER UND HAT MICH ANGERUFEN WEIL ER AN DER GRUNDSCHULE MEIN MATHELEHRER WAR!!!! Und eig, hat er garnich gesagt er stinkt, sonder das mein bruder sich mit seinen freunden prügelt weil die sagen er stinkt, und ja so stinken ausländder und so.

0

zieh dir schutzhandschuhe und ne schutzmaske an und schleif ihn einfach unter die dusche :D hab ich damals auch mit meinen bruder gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okee ihr stellt echt die geilsten antworten=D aber ich meins ernst und kann grad echt net drüber lachen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit zu seiner Schule und ruf laut in die Klasse: Nur damit ihr es alle wisst - mein Bruder weigert sich zu duschen!!! Das wird ihm wahrscheinlich so peinlich sein, dass er es ab dann machen wird. ;) Ein Bekannter von mir hat sich auch eines morgens nicht das Gesicht gewaschen, da ist seine Mutter mit in die Schule und hat das in den Pausenhof gerufen: Damit ihr alle Bescheid wisst - xxx hat sich heute morgen nicht das Gesicht gewaschen. Er ist nie wieder ungewaschen zur Schule.^^

vlg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag ihn ko und schlepp ihn unter die dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasserpistole mit wasser und seife füllen und go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychologeNr1
07.07.2011, 22:00

speedduschen :D

0
Kommentar von beria
07.07.2011, 22:03

hab keine wasserpistole aber wenn dann würd ich das ding sogar mit meinem chanel parfum vollmachen wenns was nützen würde

0

Was möchtest Du wissen?