Browser von der Polizei gesperrt?^^

Die "Anklage"^^ - (Gesetz, Polizei, Browser)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, geh am besten hier hin - www.trojaner-board.de

beachte das du die Sachen beachtest, also erst mal logg machen! usw.. steht alles auf der seite.. was muss man beachten bevor man ein Thema aufmacht,

nicht bezahlen und bei trojaner board anmelden da wird der trojaner bekämpft, wenn dir deine Daten nicht wichtig sind, dann mach einfach Windows neu drauf also lösch alles mit der windows Dvd.... viel spaß bei der bekämpfung

belem3  22.09.2013, 03:24

Genau das würde ich auch empfehlen. Alternativ bei http://board.protecus.de/ posten. Die machen das Selbe wie trojaner-board nutzen nur etwas andere Software.

Nen hübschen Gema-Trojaner hast du da, Glückwunsch. Den hatte ich auch 2 mal. Der ist brutal schwer runterzubekommen. Geschafft haben wir es nur, in dem wir uns die Kasypersky Rescue CD besorgt haben. Der erstellt ein virituelles System, über das du auf dein System zugreifen und den Trojaner entfernen kannst. Hier bitteschön: http://support.kaspersky.com/de/4162 Wenn der Trojaner weg ist, installier die gleich Malwarebytes Anti Malware, der blockiert den Trojaner erfolgreich, dann haste auch in zukunft deine Ruhe.

Das ist ganz garantiert nicht von der Polizei, sondern ein täuschend echter Fake! Ziel ist es, Geld von dir zu erpressen. Und Wenn du zahlst, wird dein rechner nicht freigegeben. Es gibt genug freie und offizielle Software dagegen (google es mal auf einem nicht befallenen Rechner), diese solltest du herunterladen, vorher allerdings zur Polizei gehen und das anzeigen

Brenn dir ein Linux auf CD und boote davon (wikihow.com/Boot-a-Computer-from-a-CD)

Und dann mach von dort aus ein Antivirenscan mit malwarebytes.

Bundespolizei Virus Seite. Bei einen Bundespolizei wird ja der PC abgesperrt! Es kommt in wirklichkeit kein Bild vom Programm sondern es besucht eine Internet Seite ;)