Brother DCP-195C druckt keine Farbe mehr. Was tun?

5 Antworten

Dass alle Farbpatronen gleichzeitig leer geworden sind, ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich halte da einen Einstellungsfehler Im Treiber-Programm für wahrscheinlicher. Hat der Drucker nicht auch eine Taste für Schwarzdruck? -  Oder ist der nur für den Kopierdruck?

Sollte der Drucker jedoch längere Zeit unbenutzt gewesen sein, könnten sich die Druckerdüsen verstopft haben.

Kann es sein, dass Du in den Einstellungen des Druckers irgendwie auf Graustufen umgestellt hast?

Guck mal in den Druckeinstellungen (nicht Druckereigenschaften) für "Druckername"  da gibt es irgendwo den Bereich Farbe / Graustufen ob da der Punkt auf Farbe gesetzt ist.

Also 7 Jahre ist doch schon ordentlich für einen Drucker. Mein Brother Drucker ist aber auch schon so alt und geht noch. Hast du alle Einstellungen am Rechner gecheckt?

Wps pin bei drucker?

Wir haben einen drucker gekauft, den ich jetzt mit meinem laptop koppeln möchte um etwas drucken zu können. Jetzt möchte mein einen WPS- PIN des Druckers wissen. Mhhh. Was ist das??? Ich rief beim kundenservice diesers druckers an und der herr sagte mir es sei einfach unser WLAN schlüssel. Ich hab also diesen eingegeben. Es ist NICHT fer wlan schlüssel. Auch alle anderen erdenklichen zahlenkombis die ich eingegeben habe sind falsch. Hilfeee 😣

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter!

Habe einen Brother Drucker, Nummer des druckers DCP-195C

Alle ist voll Farbe und Papier, aber er druckt einfach nur weiße blätter! Und ich hab eigentlich nichts gemacht es war alles wie immer und auf einmal hat das dann angefangen. Und ich habe den Drucker schon über ein Jahr. Also an was liegt das?! Brauche schnelle antworten!!

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Brother-Drucker druckt kein Schwarz?

Ich besitze einen Brother DCP-J4110DW und vor kurzem habe ich die Farbpatronen gewechselt. Seitdem funktioniert die Schwarze Farbe nicht mehr. Es können alle Farben gedruckt werden, außer eben die Schwarze Farbe. Welche Gründe könnte dies haben. Ich habe irgendetwas von Luft im Schlauch gelesen, könnte dies das Problem sein? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Brother Drucker DCP-195C druckt nicht richtig

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein Drucker Brother DCP-195C hat bis jetzt super gedruckt gehabt. Seit dem ich allerdings die Farben komplett gewechselt habe druckt er nicht richtig. Die Texte sind nicht in volle Farbe und die Schrift verschwommen. Habe einen Testdruck gemacht und auf dem sind die Farbe auch nicht richtig klar und bei Cyan fehlen 5 -6 Kästchen. Also bei Füllstatus zeigt er auch an das alle Farben voll sind. Habe auch schon mehrmals gereinigt über die Optionen aber nix tut sich steh wie vor so einer Mauer was mach ich denn nu falsch. Die Neuen Farben hat er ja schließlich auch angenommen sonst würde er sie ja nicht als voll erkennen. Bitte um Hilfe. Gruß Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?