Brother Drucker DCP-195C beidseitig drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.W.  kann der DCP-195C keinen Duplexdruck, dafür aber Simplex randlos. Ich wüsste auch nicht, wo die für Duplexdruck nötige Wenderolle für das Papier untergebracht werden sollte.

Schau in deineBetriebsanletung, wenn du die noch hast oder suche dir die passende im Netz. Da ist es sehr übersichtlich beschrieben wie du doppelseitig drucken kannst.

Du drückst auf Drucken, wählst den Drucker aus, dann auf Eigenschaften klicken und "doppelseitiger Druck (duplex) auswählen...

So gehts jedenfalls bei mir... ;-)

FordPrefect  19.04.2011, 12:56

...aber nicht beim DCP-195C. Der kann AFAIK kein Duplex.

Hab den Drucker auch & ich mache das immer so:

  1. Drucke das Dokument aus das ich möchte
  2. Lege das ausgedruckte Dokument wieder in das Papierfach (mit der Schrift nach oben)
  3. Drucke das aus, was auf die Rückseite soll.

Anders gehts leider nicht.

In der Betriebsanleitung sollte der Begriff "Duplex" auftauchen...