Brot und Wasser nur?

4 Antworten

Klar fragt sich nur wie lange, da du einen Mangel an benötigten Stoffen haben wirst. Z.B. Vitamine

Schon mal davon gehört, dass eine gesunde Ernährung ausgewogen sein sollte. Trockenes Brot und Wasser sind das Gegenteil davon.

Das bedeutet, dass Du durch die Fehlernährung so manche Krankheit einsammelst und/oder Schäden an verschiedenen Organen erleiden kannst. Das kann dann bis zum Exitus führen.

Ansonsten ist in den anderen Kommentaren bereits genug dazu geschrieben worden.

Das wäre eine sehr einseitige Mangelernährung (Vitaminmangel usw.) und man würde bald Mangelerscheinungen erleiden.

du würdest wegen der massen an kohlenhydraten nicht verhungern aber ich würde sagen du bekämst sicherlich (unter anderem) skorbut