Broccoli(-Auflauf) blähende Wirkung?

8 Antworten

Mag sein, dass der Broccoli mehr bläht als das Geschnetzelte, aber Pupse riechen nach rein pflanzlicher Ernährung und Broccoli deutlich weniger schlimm als nach der Aufnahme von Fleisch (denk mal daran, wie ein Hunde- oder Katzenpups stinken kann). Quantität oder Qualität ist also hier die Frage. Meine Güte, ihr seid doch zusammen und beide Menschen. Falls einer von euch pupsen muss wird der andere bestimmt nicht daran sterben! Ran an den Broccoli! :-)

Brokkoli und Blumenkohl = Kohl, bläht "automatisch". Allerdings kann Paprika mindestens genau so starke Wirkungen haben. Wenn du diesen jedoch schälst, wird er leicht bekömmlich und damit bläht er so gut wie gar nicht.

Broccoli = Kohl. Wenn ihr zu Blähungen neigt, dann entscheidet euch für den mit Paprika.

Was möchtest Du wissen?