Britische Pfund bei Commerzbank bestellen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Du brauchst. bei 20 Pfund sicher kein Problem, mehr würde ich anmelden.

Aber Du brauchst das nicht und ist viel teurer, als wenn Du das Geld am Automaten in GB holst - trotz eventueller GEbühren.

Nicht in allen Filialen sind Sorten werden Sorten verkauft. Du kannst die aber auch über Onlinebanking zu dir nach Hause bestellen.

das geht auch in GB mit der card der c-bank . die ist ja auch in gb etabliert , reden sie mal mit denen .