Britische Pfund bei Commerzbank bestellen?

4 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Du brauchst. bei 20 Pfund sicher kein Problem, mehr würde ich anmelden.

Aber Du brauchst das nicht und ist viel teurer, als wenn Du das Geld am Automaten in GB holst - trotz eventueller GEbühren.

Nicht in allen Filialen sind Sorten werden Sorten verkauft. Du kannst die aber auch über Onlinebanking zu dir nach Hause bestellen.

das geht auch in GB mit der card der c-bank . die ist ja auch in gb etabliert , reden sie mal mit denen .

Wo kann ich am günstigsten Euro in Britische Pfund wechseln?

Hey,

ich fliege im Sommer nach London. Und da ich relativ organisiert bin, frag ich jetzt schonmal nach: Wo kann ich am günstigsen Euro in Britische Pfund wechseln? In Österreich/Deutschland auf ner Bank oder eher in London inm FLughafen oder nem CHanging house? Oder sollt ich in London nen Geldautomaten ein paar scheine ausspucken lassen?

Danke schonmal für eura Antworten und schöne Grüße

Luzi800

...zur Frage

Ich fahre bald nach England wie bekomme Ich aus Deutschland Britische Pfund

Ich komme aus Amerika und bin für paar tage bei meiner Familie in Deutschland. Muss für gleich von hier aus nach England und möchte schon hier Britische Pfund haben. Wo bekomme Ich die her. Ich wollte mal von der Sparkasse Chenesisches geld haben. Doch dieses hat viel Gebühren geskostet. Was kann Ich machen.

...zur Frage

Kann ich bei der örtlichen Sparkasse Euro in Britische Pfund umtauschen?

Ich fahre bald für eine Woche nach London und möchte etwas Geld umtauschen. Hat die örtliche Sparkasse immer gewisse Notenmengen parat oder muss ich das vorbestellen? (Es ist ein kleiner Betrag)

...zur Frage

Pfund - Euro tauschen: in Deutschland oder vor Ort?

Ist es vom Wechselkurs her besser, schon vor der Reise die Währung zu tauschen oder erst vor Ort in den wechselbüros an der Straßenecke (London)?

...zur Frage

Muss man beim Geldwechseln Gebühren zahlen?

Hallo,
Ich wollte fragen ob wenn ich in England Euro in Britische Pfund umtausche, Gebühren zahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?