bringt slim shot wirklich erfolg?

126 Antworten

Hallo, Also Artischocke fördert tatsächlich die Fettverbrennung und stärkt die Leberfunktion. Allerdings gibt es da den ganz einfachen naturreinen Presssaft, den Du im Reformhaus kriegst. Davon einen Messbecher und einen Messbecher Löwenzahnsaft mit dem Saft zweier Orangen und einer Zitrone sowie einem Esslöffel Olivenöl (fettlösliche Vitamine!) - jeden Morgen, einen Nierentrunk dazu und erst eine Stunde später essen. Das ganze mit Heilentschlacken oder Basenfasten kombinieren und viel Bewegung & Sauna, Trockenbürstungen, dann nimmst Du nicht nur ab, sondern entgiftest auch. (Vom GU-Verlag gibt es dazu z.B. gut aufbereitete Literatur) - bitte eventuell vorher einen Arzt konsultieren - und die ersten Tage mit klassischen Entgiftungsphänomenen wie Kopfschmerzen rechnen. An die Herrschaften, die gerne verletzend werden: Ihr habt auch Nöte und Hoffnungen - ist natürlich super, wenn man sich den "blöden Dicken, die auf die Diätpillen hereinfallen" überlegen fühlen kann - aber tatsächlich sagt das mehr über Euch aus als über die vermeintlich blöden. Also, liebe Petra, lass Dir Zeit, stelle langfristig um und probier einfach aus, was Dir am besten liegt. Nicht jedes Programm macht Spaß und den solltest Du bei der Abnahme auch haben. Schöne Grüße

Hallo! Ich bin 36 weibl. Und habe anfang august letzten jahres ein koerpergewicht von 93 kg. Ich habe meine ernaehrung umgestellt und fing an zu laufen. Anfangs nur 20 min langsam steigernd. Wichtig ist dabei die richtige pulsfrequenz! Es gibt ein buch das heisst " die diaet" und ist von dr. Ulrich Strunz wem es mit dem abnehmen ernst ist, der sollte sich das buch besorgen. Ich wiege jetzt nur noch 74 kg. Es ist auch ohne fitnessstudio und ernarhungsberatung moeglich!!!! Man muss es nur ernst meinen!!!!

Ich glaube, solche Getränke haben was von Plazeboeffekt, was ja grundsätzlich nicht falsch ist. Wenn man das Geld ausgibt, ist man bekanntermaßen schon mal motiviert und treibt noch einiges mehr, um Gewicht zu verlieren, weil schließlich soll sich die Ausgabe für den Slot auch rentieren. Solange es nicht schaden kann, man sich das Geld nicht vom Mund absparen muss, kanns ja nicht schaden. Schließlich muss man bedenken, dass nun wirklich nicht jeder Spaß an Sport hat - ich gehöre dazu. Wenn man sich dann immer abquält mit allerlei körperlicher Aktivität, ist es auch bald wieder vorbei mit dem Abnehmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass merkliches Gewichtverlieren gleich am Anfang etwas Wunderbares ist, weil man sich so flockig fühlt und dann immer mehr möchte...ja und wenn man sich das suggerieren kann mit dem Slot, warum nicht...

Hilfe zu RGB LED-Strips. Welche Art fürs PC-Gehäuse nutzen?

Moin,

Und zwar möchte ich mir bald meinen ersten PC selber zusammenbauen und habe mir überlegt, dass der PC besser aussehen würde, wenn neben leuchtenen Lüftern noch zusätzlich GRB LED-Strips installiert werden würden? Ich habe bereits erfahren dass es welche mit einer klebenen und einer magnetischen Rückseite gibt?! Ich würde gerne wissen, ob der Kleber oder die Magnete besser am Gehäuse halten würde(n)? Zum Schluss wäre es mir noch wichtig zu wissen, ob man die LED-Leisten lieber per 4-Pin Stecker, USB oder per Netzstecker mit Strom versorgen sollte? Gerne auch Erfahrungsberichte!

Gruß

...zur Frage

ps4 slim unterum zu heiß?

Guten Tag undzwar habe ich eim Problem mit meiner ps4 Slim.

Die steht offen also bekommt genügend Luft und liegt auf Glas das immer Kalt ist bzw. kühl ich kanm aufgrund dem Gummi unter der Ps4 Slim drunter schauen beim zocken geht dies nicht mehr da ist dann am Plastil unten auf der Seite wo die CPU und so sitzt eine Beule es ist auch heiß untenrum oben auf der Ps4 ost die nur leicht warm je nachdem wird die Ps4 etwas lauter durch den Lüfter ich habe angst das das Plastil da unten schmelzen tut oder ob es vielleicjt normal ist? ich habe die Wärmeleitpaste gewechselt und all den staub entfernt aber leider ohne Erfolg ich habe mir zusätzlich einen Standfuß gekauft leider kommt noch immer diese Beule... was kann ich tun?

Ich habe die Ps4 mal an einem anderen Ort platziert und versucht ein Bild zu machen keine Ahnung ob man es erkennt.

...zur Frage

Wie gut wirkt die Dorn-Breuss Methode bei einem Bandscheibenvorfall an der HWS, ausgelöst durch....

...den Sprung einer Frau. Hört sich komisch an, aber dieser Freund von mir ist Tänzer und es ist bereits das zweite Mal, dass er einen Bandscheibenvorfall an der HWS durch das unglückliche Auffangen bzw. Landen eines Sprungs auf seinem oberen Rücken bekam. Letztes Mal wurde rein herkömmlich behandelt, jetzt überlegt er, zumindest zusätzlich Dorn-Breuss auszuprobieren. Hat das bei einem Bandscheibenvorfall Aussicht auf Erfolg?

...zur Frage

Mit welcher Diät kann ich schnell abnehmen?

Hallo ich muss unbedingt abnehmen und brauche Hilfe zur schnellen Fettverbrennung. Ich versuche jetzt jeden Tag Wasser zu trinken. Allerdings brauche ich ein Nahrungsergänzungsmittel zum Schnellen Abnehmen. Im Internet fand ich Almased. Ist das jetzt wirklich sinnvoll und kann man das in jeder Apotheke kaufen bzw. wie teuer ist es? Welche Variante brauche ich davon. Oder habt ihr eine Idee? Ja ich werde definitiv Sport machen und weniger Essen. Brauche schnelle Erfolge, also wenn ich dünner werde, dass ich auch wieder normal essen kann was ich will. Habt ihr eine Idee wie ich am schnellsten abnehme? Wenn ich einer dieser Diäten benutze was könnte ich noch nebenbei esse also halt für den ganzen Tag. Will das einen Monat durchziehen und schauen welchen Erfolg ich damit habe. Wenn ich Sport mache wie kann ich meinen Stoffwechsel zusätzlich anregen damit ich schneller Fett verbrenne? Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will ab morgen anfangen. Bin jetzt 18, gehe noch zur Schule aber bei mir ist es immer so, dass ich morgens nie was esse. Nach der Schule hab ich immer mehrere Portionen gegessen.

...zur Frage

Herausstechen bei Wohnungsbesichtigung

Hallo, ich bin Student und suche im Moment eine kleine Wohnung in einer Großstatt für meinen Master. Es gibt immer einige Bewerber für eine Wohnung und bei meiner ersten Besichtigung hatte ich gleich keinen Erfolg, auch wenn der Vermieter gleich meinte, dass er mich symphatisch findet.

Ich denke das Problem ist, dass es auch immer Bewerber gibt die Vollzeit arbeiten und dann natürlich bevorzugt werden. Ich bekomme den Höchstsatz Bafög, habe einen Nebenjob, bekomme noch Kindergeld und monatlich Geld von meinem Opa. Ich bin sehr sparsam, hatte nie Geldprobleme und könnte die Wohnung auf jeden Fall finanzieren.

Doch wie mache ich das Vermietern klar? Wie kann ich es anstellen, dass sie sich für mich entscheiden, obwohl es Bewerber gibt die Vollzeit arbeiten und ein festes Gehalt haben?

Eine Elternbürgschaft würde ich bestimmt zusätzlich auch bekommen. Habe schon überlegt diese gleich mit zur Besichtigung zu nehmen.. oder sieht das dann gleich so aus als hätte ich selber kein Geld?

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?