bringt slim shot wirklich erfolg?

122 Antworten

Also ich fine es echt interessant. Wenn man mal genau liest dann hat ein Teil mit dem Diätzeug abgenommen. Dieser Teil stelle aber gleichzeitig die Ernährung um und bewegte sich mehr... Der andre Teil der nur das Zeug nahm hat nichts abgenommen. es fängt doch schon damit an das bei jedem falschen Diätprodukt steht: bittemit einem grossen Glas Wasser trinken.... bääääm.... Also fangt nur mit dem Glas Wasser an und schon wird sich etwas bemerkbar machen. Dann fängt der Mensh automaish an mehr für sich zu tun... und man kann auchohne Sport abnehmen. Halt nur langsamer. Ich hab Anfangs zur Hilfe Konjakkapseln genommen. Die sind nicht so teuer. Ebay 180 Stk unter 20€. Die sättigen wirklich. Bei Leuten die grosse Mengen immer essen muss sich der Magen erstmal wieder verkleinern. Ich hab übrigens mal 130 kg gewogen

Kurz und schnittig, Vor 3 Monaten habe ich das Zeug ausprobiert auf wunsch meiner Mutter, wir haben das mit 3 Personen eingenommen 2 Wochen lang.

Vater 40, Mutter 37, Ich 20,

Mir war klar von vorn herein das es nichts da ich seit Jahren Bodybuilding betreibe und unmengen von anderen Sportarten hinter mir habe,

Erfolgslied war das Zeug ist ungenießbar, schmeckt süß und irgendwie nach Fisch mit Minze in der Art, nach 2 Wochen hatte niemand nur ein bisschen abgenommen und es haben 3 Personen über die selbe Zeit genommen.

Fakt ist ohne Fleiß erreicht man nichts, die richtige Einstellung und Willenskraft braucht man.

Mit Sport und einer Gesunden Ernährung ist alles Möglich und das geht manchmal schneller als man denkt ;-).

Hallo

Es ist auch korrekt das es sehr viele Eiweisprodukte auf dem Markt gibt. Ich möchte keines dieser Produkte schlecht reden, aber in fast allen ist Zucker oder Zuckerersatzstoffe enthalten. Daher ist es nicht von Vorteil solche Produkte über einen längeren Zeitraum zu Konsumieren. Im Gegenteil, es kann zu Gesundheitsproblemen kommen!!! Auf vielen Produkten ist auch der Hinweis, nicht länger als 3 oder 4 Wochen nehmen, sonst kontaktieren Sie bitte ihren Arzt!!! Warum steht dieser Hinweis??? Ganz einfach, weil unser Herz ist auch ein Muskel und wenn unsere Muskel nicht ausreichend mit Eiweis versorgt wird, kommt es oft zu gesundheitsproblemen: Wie z.B. Herzinfakt usw.

Eines sollte auch klar sein, Fett kann nur im Muskel verbrannt werden und nirgenswo anders.

Ich arbeite mit unseren Konzept mittlerweile mit sehr vielen Physiotherapeuten, Ärzten und auch sehr erfolgreich Profisportlern zusammen(die natürlich nicht mit Namen erwähnt werden dürfen) Das Konzept ist frei von Genveränderungen, Schwermetalen, Pestiziden und frei von Dopingsubstanzen. Ebenso frei von Zucker, Farb, und Süssstoffen. Ohne Konservierungsmittel. Desweiteren auch Cholesterinfrei, Purinfrei und Glutenfrei.

Bei dem Ernährungskonzept geht es um ein völlig neuartiges Körpergefühl. Einfach anders als andere. Hier geht es nicht darum, schnell Kilos zu verlieren. Vielmehr geht es um die Figur und das Wohlbefinden.

Das Erfolgsgeheimnis von dem Ernährungskonzept liegt darin, den entscheidenden Faktoren im Körper eine hohe Aufmerksamkeit zu schenken.

Die Schlüsselpositionen sind der Darm, als Zentrum der Nährstoffaufnahme und die Muskulatur, als Ort des Stoffwechsels und damit der Fettverbrennung. Beide Bereiche gleichzeitig in Balance zu bringen, führt zur Harmonie in Körper, Geist und Seele.

Sie erlangen ein Wohlbefinden, was Sie nach außen ausstrahlen. Sie werden Ihren Körper ganz neu entdecken - begeistert sein - und sich verwöhnen lassen.

Das ist ein Konzept zum Wohlfühlen. Wer Veränderung will, der muss die biologischen Prozesse dahinter verstehen und die entscheidenden Weichen zum richtigen Zeitpunkt stellen.

Die Überlegenheit von dem Konzept basiert auf der naturwissenschaftlichen Erkenntnis: Darm und Muskeln sind die entscheidenden Faktoren zum Wohlfühlen, die durch das Konzept positiv beeinflusst werden. Das gilt für alle Lebewesen dieser Welt.

Ich hoffe Dir/Euch hiermit helfen zu können.

hallöchen, also bevor man blind für so ein produkt geld ausgibt sollte man sich ein wenig mit dem Thema ernährung/stoffwechsel allgemein beschäftigen. zBs: wie funktioniert die Fettverbrennung eigentlich und wieviel kalorien muss ich verbrennen um 1 kg zu verlieren.... etc.

jeder mensch hat einen grundumsatz der täglich nur durch die normalen körperfunktionen verbrannt wird das liegt je nach nach geschlecht/größe/gewicht bei ca 1000-2000 kcal mit bewegung erhöht sich der grundumsatz logischerweise.

1 kg körperfett hatt ca. 7000kcal !!! also wenn man rechnet das zBs 1 stunde joggen ca. 600kcal also kann man sich ausrechnen was für ne arbeit in so einem kg steckt....

im teleshop habe ich letztens gesehen das diese artischockenpordukte damit werben 15kg in 2 wochen zu verlieren.... dies ist natürlich nicht möglich, selbst wenn man jedentag 8 stunden sport macht und eine strenge diät hält könnte man dieses ergebniss auf einigermassen gesunde weise nur in ca. 4 wochen erreichen. grade für menschen die vorher kein sport gemacht haben ist dieses ergebniss ein wunschtraum, da ein untrainierter mensch nicht ohne gesundheitliche folgen von null auf hundert sollch eine sportliche leitung vollbringen kann.

aber von sport ist bei diesen produkten ja auch nicht die rede... man trinkt oder besprüht sich mit Artischocke und total egal ob man eben eine pizza oder sonstige kalorienbombe zu sich genommen hat die pfunde schmelzen mit diesem wundermittel dahin.... eine wirklich unverschämte abstruse behauptung die sich an unseriösität nicht mehr überbieten lässt... eine kleine atrischocke wird diese pizza nicht in luft verwandeln, das wird ja wohl jedem klar sein...

vobei man sagen muss artischocke wird verdauungs und stoffwechsel fördernt aber nicht in dem ausmass das es fettreserven verbrennt. es hilft lediglich dabei das, das was rein kommt auch schnell wieder raus geht und das ist auch schon der ganze zauber.... wenn man seine diät damit unterstützen möchte ist dies sinnvoll aber man sollte sich diesen trank im reformhaus kaufen da kann man auch davon ausgehen das sich darin keine schädlichen zusatzstoffe befinden...

rechtlich wird man diesen firmen sicherlich nicht anhaben können, da die formulierungen wohl überlegt sind :

"Shot for Slim - das Nahrungsergänzungsmittel aus Artischockenherzen, kann mit nur 1 Shot pro Tag Ihre Gewichtsabnahme unterstützen. Mit dem natürlichem Shot for Slim kann sich der Körper entgiften, die Fettverbrennung kann beschleunigt werden und die Einlagerung von Flüssigkeit im Körper kann reduziert werden."

also alles "kann" nichts muss ;)

zusammenfassend sind all die wässerchen und pillen nur ein sammelbecken für die verzweifelten und chronisch faulen, um grosse abnehmziele zu erreichen wird man nicht um die klassische methode (sport und gesunde ernährung) drumherum kommen.... es lohnt sich :)

Shot for Slim - ist kein Produkt zum abnehmen, es ist eine reine Geldverschwendung, egal wie lange ihr es nehmt.

Wer wirklich abnehmen will, sollte seine Ernährung umstellen und Sport machen.

Beste Grüsse