bringt dich ein tropfender Wasserhahn in den Wahnsinn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 38%
manchmal 13%

4 Antworten

nein

Hallo ZoeAmira,

nein mich nicht, denn wenn ich einen tropfenden Hahn habe, gehe ich in die Werkstatt, hole mir das benötigte Werkzeug und repariere ihn!

Bevor ich wahnsinnig werde, nutze ich einen Trick aus der Studenten(bruch)bude: Faden oben ranbinden, unteres Ende in den Ablauf, dann tropft es nicht, sondern fließt ohne plitsch und platsch...

nein

Nein, weil ich in der Lage bin, das abzustellen. Wenn nichts anderes hilft, legt man eben einen weichen Lappen darunter, fertig.