bringt das was?

4 Antworten

Deine Eltern hatten dir viel Vertrauen entgegen gebracht.

Du hast es missbraucht.

Jetzt bekommst du die Konsequenzen zu spüren.

Und anstatt dir deiner Schuld bewusst zu sein gibst du für deine Unzuverlässigkeit deinen Eltern die Schuld.

Stehe zu dem was du getan hast und akzeptiere die Konsequenzen aus der Erkenntnis dass du dir das selbst zuzuschreiben hast.

Denn Eltern wollen normalerweise nur das beste für ihre Kinder.

Und aus diesem Grunde verhalten sie sich so.

user7262626616 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 15:08

Okay aber was hat vapen damit zutun wie lang ich draussen bleiben kann vorallem die sagen ich kann nachmittags machen was ich will aber um 9 bin ich daheim

Kosmike  15.04.2025, 15:12
@user7262626616

Das musst du deine Eltern fragen.

Wie sie das in Verbindung bringen und warum sie dir abends den Ausgang bis so spät verbieten.

Überhaupt bist du noch recht Jung um bis so spät in der Nacht fern von zu Hause Bleiben zu dürfen.

Meinem Sohn haben wir unter der Woche auch nie erlaubt bis später als 22:00 weg zu sein.

Und er hatte sich nie beschwert.

Aber er raucht auch nicht und benimmt sich nicht unhöflich anderen gegenüber.

user7262626616 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 15:46
@Kosmike

ich bin auch nicht unhöflich gegenüber anderen und 22 uhr wäre mir auch recht es geht mir darum das alles meine freund bis 22:30 oder noch länger draussen sind und ich schon um 20:30 oder 21 uhr an einem wochenende abgeholt werde

Bis 21 Uhr reicht mir 15 locker, maximal 22 Uhr. Dass sie sich Sorgen machen ist berechtigt, das vape ist auch nicht zufällig in dein Zimmer gehüpft

Lass es, sonst lassen die dich garnicht mehr raus. Und ich bin dir ehrlich, ich finde du bist selbst dran schuld. 1. Vape mit 14 ist nicht ok und 2. Dann lass dich damit nicht erwischen. So einfach ist das

Geh einfach früher und spiel bisschen Minecraft