Bringt das was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem micht ganz trauenn natürlich wenn das produkt nur einen stern hat und alle sagen, es würde brennen, würde ich es nicht kaufen, aber akke haben halt eine andere haut und brauchen andere produkte. Ich habe bei dm meine perfekten Produkte gefunden, allerdings wird meine haut durch diese aggressiven anti pickel produkte immer gereitzt und wird noch schlechter. Ich habe ziehmlich reine Haut, das kommt aber auch durch die Produkte, davor hatte ich eher unreine haut, allerdings keine richtig akne.

Ich benutze zum beispiel das Teenaumöl von dm, die zinksalbe, das ultra sensative reinigungsgel von bealer und die nivea soft creme. Haben mir wircklich unglaublich gut geholfen, finde die auch besser, als drunk elefant, the ordanary, clinique,...

Es kann leider immer etwas dauern, bis man die produkte gefundnen hat, die zu deinem hauttyp passen

Nein.

Leute neigen eher dazu schlecht zu bewerten als zut und viele Leute, die zufrieden sind bewerten einfach gar nicht.

Bewertungen sind Kaufbar und viele nicht echt.. ich würde einfach je nach Hauttyp auf YouTube/ TikTok Videos schauen die ohne Werbung gekennzeichnet sind. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung