Bringen Home Workouts viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also zuhause kann man genau so Muskeln aufbauen. Den Muskel ist es egal wo,wann und wie man trainiert. Hauptsache man strengt ihn an.

Im Fitness Studio sind nur Geräte die das trainieren einfacher machen. An den Geräten muss man nicht so auf die Ausführung achten( wenn du freies Training machst dann musst du immer sehr stark auf die Ausführung achten) und du kannst dadurch mehr Gewicht nehmen, was zu einem größeren Muskelreiz führt.

Für den Muskelaufbau ist aber nicht nur Training wichtig. Sondern auch Ernährung und Regeneration.

Auf jeden Fall, vor allem wenn man Hanteln Zuhause hat, kann man verdammt viel erreichen.

stoneflower61
Fragesteller

Was für Workouts sollte man deiner Meinung nach machen?

DerFr4ger  01.11.2021, 12:03
@stoneflower61

Wenn man länger nicht mehr trainiert hat oder noch nie, empfehle ich Ganzkörper Workouts. Also den ganzen Körper trainieren. Von Kniebeugen, über Bizeps bis hin zu den Schultern.

Aus Erfahrung sage ich nein