Bringen 10 Minuten Workouts etwas?

4 Antworten

Hi, Muskeln werden damit natürlich nicht übermäßig aufgebaut werden ABER dadurch das überhaupt Sport betrieben wird kann eine Gewohnheit entstehen, was der allgemeinen Fitness natürlich enorm hilft.

Es ist also kein Weg zu Muskeln aber ein Einstieg dazu fit genug zu sein ordentlich zu Trainieren. Lg

Wenn du es regelmäßig über mehrere Wochen machst bringt es schon etwas. Also bei mir zumindest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht wirklich, es bringt eher was, wenn du mehere Workout hintereinander machst.

Wer sagt denn, daß du nur ein Workout machen darfst? 😉