bringen die abnehmtabletten von yves rocher was?

10 Antworten

wenn überhaupt, bringen derartige tabletten nur etwas, wenn man sie mit sport und gesunder ernährung kombiniert. nur wenn man sowieso sport macht und sich ausgewogen und gesund ernährt, ist die frage ob man solche tabletten brauch oder es doch besser gleich ohne versucht...

Ich glaube nicht, dass Vermutungen dem Fragesteller weiter helfen, wichtig sind doch nur die Antworten von Menschen, die etwas echt ausprobiert haben. Man kann doch nicht einfach so rumtexten, ohne dass man ne Ahnung hat. Sowas bringt doch keinen weiter...

(z.B. dass diese Tabletten auch psychisch eine Diät ziemlich gut unterstützen, aber für solche Sachen sind manche einfach zu blind, weil sie einfach nicht wissen, wovon sie sprechen...)

denke das ist wie mit anderen pillen auch. versprechen viel halten nix..... lieber auf gute ernährung achten, viel vitamine, und viel viel bewegung dann brauch man sone pillen nicht.

Tierversuche bei essence oder yves rocher

Machen essence oder yves rocher irgendwelche tierversuche

...zur Frage

Wie lang ist ein persönlicher Geburtstagsgutschein von Yves Rocher gültig?

Habe heute im Newsletter von Yves Rocher nen Gutscheincode über 5 Euro zu meinem Geburtstag bekommen. Aber es steht nicht drauf bis wann ich den einlösen kann.

...zur Frage

Frage! Ebay Urheberrechtsverletzung

Guten Tag, ich habe heute einen Brief von einer Rechtsanwaltskanzlei Schütze aus Nürnberg, die mich auffordert binnen 7 Tage 454,00 € zu zahlen, weil ich angeblich ein Bild von einem gewissen "Reinhard Finke" ohne Einverständnis genutzt haben soll.

Zum Hintergrund: Ich verkaufe ab und an mal Yves Rocher Parfum (Neuware und Original), im Oktober dieses Jahres habe ich wieder 2 Verkaufe "Yves Rocher Comme une Evidence 50ml" und habe dazu das Bild von Online-Shop von Yves Rocher genutzt. Im November 2013 habe ich mir die Erlaubnis seitens Yves Rocher geholt, das ich die Bilder mit Vermerk nutzen darf. (E-Mail habe ich noch und ausgedruckt und bereits an den Rechtsanwalt gesandt).

Als Hinweis vielleicht noch, ich habe mit Yves Rocher telefoniert, Reinhard Finke bzw. Agentur Finke hat nichts mit Yves Rocher zu tun und ist auch keine Agentur die im Auftrag von Yves Rocher die Bilder für den Online Shop macht.

Jetzt meine Frage - den um das Bild was es geht ist ja nicht von "Reihnard Finke" sondern von Yves Rocher" und von denen habe ich eine Erlaubnis - was kann ich machen?

...zur Frage

yves rocher - erfahrungen?

was habt ihr für erfahrungen mit yves rocher produkten? vor allem mit gesichtscremen, peeling und so?

gut oder schlecht?

grüße ;)

...zur Frage

Hattet Ihr letztens Probleme mit nicht verfügbaren Produkten bei Yves Rocher?

Hattet Ihr schon mal Probleme mit nicht verfügbaren Produkten bei Yves Rocher? Welche waren das und habt Ihr eine Alternative bzw. ein Ersatzprodukt von Yves Rocher erhalten?

...zur Frage

gibt es auch in den geschäften 50% reduzierung oder nur im onlineshop? (yves rocher)

ich wollte wissen ob es bei 'yves rocher' auch 50% in den normalen geschäften gibt und nicht nur beim onlineshop, (wie z.b. 'yves rocher' im donauzentrum)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?