Bringen Bauchweggürtel und Oberschenkel-Trimmer wirklich etwas?

7 Antworten

Nicht wirklich, es gibt aber eine lustige und echt praktische Lösung solltest du eine "Nintendo" besitzen. Dann könntest du dir das Spiel RingAdventures kaufen, da macht man Sport und die Grafik ist genial. Ich selbst spiele es und finde es richtig cool.

Solltest du keine haben, empfehle ich ein "Sport Tagebuch" zu führen, da schreibt man rein wieviel Sport man gemacht hat und selbst einschätzen ob man mehr machen sollte oder das ausreichend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Einzige, das was bringt, ist gesunde Ernaehrung und ausreichend Bewegung. Alles andere ist Geldmacherei und leere Versprechungen.

Nein. Abnehmen mit Nichtstun funktioniert nicht, egal was Werbungen versprechen.

Sport und eine gesunde Ernährung helfen.

Emsu02
Fragesteller

Ich habe sie ja gekauft um sie beim Sport zu tragen das das nichts bringt ohne Sport zu machen war mir ja klar

Nein-bringt nur dem Verkäufer was! Bewegung und gezielter Essen ist besser!

Essen und Trimmen,beides mus stimmen!

Die bringen vor allem dem Hersteller etwas...