Wie kann man schnell 5 KG abnehemen?

4 Antworten

Hallo Ari133,

Du hast relativ lange gebraucht, so nehme ich an, um die 5kg zuzunehmen. Du solltest sie gar nicht schnell abnehmen - zu ungesund.

Erzeuge einfach ein Defizit von 300kcal je Tag, dann bist Du die 5kg schon nach einem Monat los. 9.100 kcal eingespart, was ca. 1,3kg Fett entspricht. Außerdem wirst Du dabei ca. 3,9kg Wasser abnehmen.

Wobei Du auch ca. 150kcal pro Tag ins Defizit gehen kannst, dann dauert es zwar zwei Monate, ist aber viel schonender.

Außerdem solltest Du nicht abnehmen, wenn dein BMI so oder so schon sehr niedrig ist. Ich muss das nicht extra erwähnen, oder?

Gruß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte auf keinen Fall sehr schnell abnehmen

  1. ist es nicht gut für den Körper
  2. kann die Haut je älter man ist sich nicht schnell genug zurückbilden und du hast überschüssige Haut die unattraktiv hinunter hängt

Wer "schnell" abnehmen will, wird den Jojo-Effekt zu spüren bekommen. Google mal das Wort!

Besser ist es, langsam abzunehmen mit der richtigen Ernährung und gesundem Sport.

ThisIsJustMeHH  08.09.2019, 21:01

"Wer "schnell" abnehmen will, wird den Jojo-Effekt zu spüren bekommen. Google mal das Wort!" Einen Jojo Effekt nach der Diät bekommt wer nach der Diät den selben kram isst der einen schon vor der Diät dick gemacht hat. Es hat also nichts mit der Diät sondern mit der falschen Ernährung nach der Diät zu tun.