Ab wieviel Kilogramm abnahme sieht man, dass man abgenommen hat?

9 Antworten

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich (sowohl in Bezug auf den Abnehmenden als auch auf den Betrachter. Beim Abnehmenden hängt es auch stark vom Gesamtgewicht ab.

Das kommt drauf an wieviel man wiegt. Wenn ich 5kg abnehme sieht man das schon und ich bin auch nicht unbedingt schlank 😅.
Wenn du jz bspw. 90kg hast würde man 5-10kg auf jeden fall sehen!

das kommt immer auch auf das ausgangsgewicht an und wie viel muskeln bzw fett abgenommen werden.

Das kommt aufs ausgangsgewicht an. Wenn man 150kg wiegt sieht man die ersten 10kg nicht. Aber wenn du 60kg wiegst, dann sieht man die 10kg sofort

Das hängt ganz stark vom Anfangsgewicht ab. Wenn man mal an die Biggest-Loser-Kandidaten denkt, welche in der ersten Woche zT 10kg abnehmen - und trotzdem sieht man nichts davon. Bei einem Normalgewichtigen würde man 10kg natürlich sofort sehen.