Brillenputztuch reinigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir sagen, wie ich die immer wasche!

Ich wasche sie in der Wma in einem kleinen Waschnetzchen, wo ich die BHs auch drin wasche, so wird es nicht beschädigt und ist auch sauber, ich wasche es mit 40 oder sogar mit den Microfasertücher mit 60 °, die Mic. Fasertücher wasche ich ja auch in Waschnetzen, da kann ich auch die Brillenputztücher dazu tun! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Du kannst es ruhig in die Waschmaschine stecken. Wichtig ist allerdings keinen Weichspüler zu verwenden da es sonst zu fuseln anfängt.

ich wasch die in der waschmaschine....außerdem bekommst du in jedem "brillenladen" ein neues ;)