Brillenputztuch reinigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir sagen, wie ich die immer wasche!

Ich wasche sie in der Wma in einem kleinen Waschnetzchen, wo ich die BHs auch drin wasche, so wird es nicht beschädigt und ist auch sauber, ich wasche es mit 40 oder sogar mit den Microfasertücher mit 60 °, die Mic. Fasertücher wasche ich ja auch in Waschnetzen, da kann ich auch die Brillenputztücher dazu tun! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Du kannst es ruhig in die Waschmaschine stecken. Wichtig ist allerdings keinen Weichspüler zu verwenden da es sonst zu fuseln anfängt.

Ich tu sie immer in die Waschmaschine und bis jetzt putzen sie immer noch genauso gut.

Schweißgeruch aus Sofa raus bekommen?

Frage steht eigentlich schon oben, das Sofa ist aus Stoff.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Ultraschallreinigungsgerät auch für matte Brillengestelle?

Hallo, ich habe eine neue Brille, welche jedoch einen matten Brillenrahmen hat. Kann ich diese ganz normal in einem Ultraschallreinigungsgerät reinigen, oder wird sie dadurch beschädigt? Danke!! :)

...zur Frage

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel am Kinn?

Hallo zusammen :D.

In letzter Zeit bekomme ich sehr oft, nervige Pickel am Kinn... ich weiß nicht weshalb und warum ich sie bekomme, aber die Dinger sind einfach nur nervig. Woher kommen diese Pickel? Und was kann man dagegen effektiv tun? (ich habe eine leichte Form von Akne). Gesichtspflege besteht bei mir aus 2xmal täglich Gesicht waschen mit Dermowas (Seife fürs Gesicht) und einem Geel gegen Pickel auftragen (das Zeugs heißt Epiduo und ist vom Hautarzt). Bevor ich mir das Gesicht reinige, wasche ich IMMER gründlich die Hände, das Geel trage ich nur mit einem Wattestäbchen auf. Die Pille nehme ich momentan auch gegen die Akne.

Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Wie 3D-Brille reinigen?

Hallo,

habe für meinen 3D-TV entsprechende 3D-Brillen. Es handelt sich dabei um die selben Brillen wie die im Kino mit der Polarisationstechnik - Also nicht die mit wesentlich dickerem Glas (Shutterbrillen), sondern die mit diesen dünnen "Folien".

Wie reinigt man die am Besten? Mit einem Brillenreiniger verschmiert man diese Brillen nur extrem. Spülmaschine wird empfohlen, aber ich denke mal nur für die "festen" Brillen, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?