Brillen schon ein Mode Accessoire?

5 Antworten

Ich finde Brillen auf jeden Fall als modisches Accessoire gut.

Kann es auch durchaus nachvollziehen, dass man eine Brille mit Fensterglas trägt.
Habe mir auch im Teenageralter immer wieder Brillen gekauft und sie mit Fensterglas getragen.

Seitdem ich sie um 27 bin brauche ich endlich eine mit Sehstärke. Kaufe mir trotzdem regelmäßig neue Brillen um mal das Aussehen zu verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht, wenn du es hübsch findest. Brillen sind aber unglaublich nervig bis man sich daran gewöhnt und auch danach kriege ich jedes Mal wieder Anfälle wenn meine Maske aus klarem Glas eine weiße Watte Wand macht.

Ich hab zwar eine Fensterglas Brille, trage sie aber mittlerweile eigentlich nie.

Mai23144
Fragesteller

Wo hast du die gekauft warum ? Und warum trägst du sie nie ?

OnePerson19  04.01.2021, 01:42
@Mai23144

In einem Brillen Geschäft hier in der Stadt.

Ich hab die lange Zeit getragen aber irgendwie ist das halt in Vergessenheit geraten, gibt halt auch Momente wo es angenehmer ist grade keine unnötige Brille auf der Nase zu haben.

OnePerson19  04.01.2021, 01:44
@Mai23144

Fand’s halt damals irgendwie schöner mit Brille, und mit Sonnenbrille wollte man ja auch nicht überall hingehen

ich finde es sinnlos. sieht meiner meinung nach nicht gut aus und außerdem unpraktisch. da trag ich lieber eine sonnenbrille.

aber wer will soll es tragen

Ich sehe auch ohne Brille "intilent" aus......

OnePerson19  04.01.2021, 01:34

Wie intelligent du bist sieht man daran das du nicht mal das Wort intelligent schreiben kannst.

Felixsenior  04.01.2021, 01:36
@OnePerson19

Weißt du, wie viele Leute jetzt über deine Intelligenz lachen?

Alle, die zur Zeit online sind und selbst intelligent sind.

laurettaF  04.01.2021, 19:04
@OnePerson19

Weil er das absichtlich falsch geschrieben hat. Daher war dein Kommentar nicht wirklich nötig.