Briefumschlag ausfüllen?

2 Antworten

Ohne Briefmarke zurückschicken, fertig. Du darfst auf dem Umschlag nix an der Adresse ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den kannst du so abschicken.

Die AOK Bayern wird eine eigene Postleitzahl haben.

Da braucht es keine Straßenangabe.

Und noch was, der Brief ist "Antwort". Du musst da keine Briefmarke draufkleben, auch wenn oben "Bitte ausreichend frankieren" steht. 😉