Briefmarke schief - schlimm?

7 Antworten

Bei einer Bewerbung wird es wahrscheinlich schlecht aussehen.

Ich habe schon Marken auf dem Kopf aufgeklebt. Hauptsache, der Wert stimmt.

Ririke
Fragesteller

Gut, zum Glück ist es nicht für eine Bewerbung :D

Nein kein Problem. Solang die Briefmarke drauf ist reicht das vollkommen aus. LG :)

Ririke
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D

überhaut nicht schlimm. ist mir auch schon öfter passiert

Ich habe sogar mal eine Karte bekommen da hat die Marke einen Kopfstand gemacht.

Ririke
Fragesteller

Auch danke für die schnelle Antwort und gut dann hab ich wenig Bedenken :D

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Soweit ich weiss geht es nur um den Wert der Marke und dass man diese oben rechts aufklebt. -Waere ja schon recht frech, wenn auf Grund dessen der Brief nicht versendet wird.

Ririke
Fragesteller

Schon aber vllt bereitet das ja Probleme wegen Maschinen lesen Technik blabla .. ^^

Es gibt eine "geheime Sprache" der Briefmarke.

z.B. : Briefmarke steht auf dem Kopf = Ich liebe dich

Nach rechts geneigt = Innige Küsse oder

Marke auf dem Kopf und nach links gekippt = Bist du mir böse ? , usw.

Ririke
Fragesteller

Interessant o.o