ich kenn nur kill me baby aber wahrscheinlich wird es nicht das sein wonach du suchst xD ist einfach sinnloses slice-of-life mit comedy und dieser ruf als auftragskiller spielt keine große rolle. tut mir leid wenn ich nicht hilfreich war xD

...zur Antwort

Ich hab ca. 2008 mit 9 angefangen Anime Figuren nachzuzeichnen von Doremi, Pretty Cure, Shugo Chara ... Noch dazu hab ich mir ein Mangazeichenbuch geholt es heit ' Das große Shojo Manga Buch' und das ist wirklich umfangreich :) Kann ich nur empfehlen ^^ Außerdem besuche ich eine Kunstschule da lern ich Schattierungen, Proportionen, Bewegungen usw ... Ansonten gilt für alles : Üben, üben üben :)

Hab auch mal paar Bilder von mir :)

...zur Antwort

Mir fällt dazu ein

  • Magical Girl Lyrical Nanoha (find ich total klasse ^^)
  • Black Rock Shooter 2012
  • Accel World
  • Puella Magi Madoka Magica (da findest unterschiedlich starke mädchen)

Wenn mir weitere einfallen ergänze ich noch was ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.