Macht es was, wenn die Briefmarke falsch aufgeklebt ist?

5 Antworten

Voll egal. Mach Dir keine Sorgen. Es geht nur darum, dass Du in irgendeiner Form Porto gezahlt hast.

Oben rechts ist sogar genau richtig.

Maxopolis121
Fragesteller

Sorry ich meinte ich hab sie oben links anstatt rects hingeklebt, sorry mein Fehler

Suboptimierer  29.03.2017, 12:13
@Maxopolis121

Oha, Links-Rechts-Schwäche? Beim Führerschein könnte das zum Nachteil werden.

Wenn es ein wichtiger Brief ist, würde ich das Risiko nicht eingehen.

Oben rechts ist normal. Oben links ist nicht normal.

Maxopolis121
Fragesteller

Das weiß ich. Deswegen steht da "aus Versehen". Frage lesen

Wenn das Porto stimmt ist der Brief korrekt frankiert.
Das Schlimmste was passieren kann ist eine leicht verspätete Zustellung, da die Marke evtl. von Hand nachgestempelt werden muss, wenn sie bei der automatisierten Stempelung aussortiert wurde.

Ja sollte kein Problem sein