habe briefmarke auf falsche seite geklebt...

18 Antworten

Die Marke gehört rechts oben hin. Solltest du Sie oben links hingeklebt haben, kommt sie auch an. Könnte allerdings sein das diese mit Verzögerung ankommt weil sie nachträglich von Hand einsortiert wird!

Nein eigentlich ist es nicht egal, da das Lesegerät nicht erkennen kann, dass der Brief korrekt frankiert ist. Was passieren kann, ist das er vom Lesegerät raussortiert wird und dann von Hand wieder eingefügt werden muss, also zusätzliche Arbeit und evtl. verzögerte Verteilung. Mehr passiert eigentlich nicht.

rechts oben ist doch voll richtig. aber selbst links kommt er an

rechts oben ist richtig aber wenn du sie woanders raufgeklebt hast,kommt sie trotzdem an.

karinra  13.06.2017, 08:12

wenn auf nen anderen Brief geklebt  kommt der Brief da jedenfalls nicht an ???????

ja rechts oben ist eh richtig