Briefkastenschloss kaputt, keine Werkzeuge wie mit Hausmittel öffnen?

Das ist es, man sieht etwas rein und nach links = open

3 Antworten

klingt ganz danach, als wolltest du nen blauen brief abfangen :-)

gibts niemanden in der umgebung, der dir werkzeug leihen kann? nachbarn, kumpels etc?

allerdings sollte dir klar sein, dass du das schloss so kaputt machst, es wird also auffallen.

lg, anna

Es gibt auch Firmen die Werkzeug verleihen.

Also wenn Du niemanden findest der Dir mit Werkzeug aushelfen kann, bliebe noch das als Möglichkeit.

Frag Morgen am besten einen Nachbarn, ob er dir Werkzeug leiht. Vielleicht findest du ja auch noch den Garagenschlüssel, der dich zu deinem Werkzeug führt.

Suboptimierer  07.03.2022, 23:11

Mittelfristig empfehle ich dir, dir einen neuen Briefkasten zuzulegen.

imvisier439
Fragesteller

sind arbeiten

im Haushalt sollte doch etwas stabileres, dünnes und drehbares sein oder nicht😁!?

hab es ja gestern schon „geknackt“ also geöffnet mit drehmomentschlüssel mini + schlitzaufsatz und mit gewalt nach links gedreht, dadurch schloss nach unten also = auf. Und dann wieder zurück, also zu. Dad hat alles abgeschlossen-.-.

helf mal