Wie mache ich eine Kaffeetüte richtig auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleines scharfes messer. mit dem an der schmalen seite ganz oben ein schlitz über die ganze verpackung schneiden. und da dann einfach rauskippen

Passiert mir auch immer, von daher mache ich das ganze in, bzw über dem Spülbecken! LG

Verpackung außen komplett entfernen, dann oben aufschneiden - umfüllen - fertig

pumi001  26.03.2010, 18:57

und das kriegt zwei daumen ?! wäre mir viel zu umständlich

pumi001  26.03.2010, 19:05
@pumi001

naja, die antworten scheinen dich eh mal wieder alle nicht zu interessieren... dann machs doch grad wie du willst und krümel weiter. ich helf dir jedenfalls nicht mehr ....

mewi09
Fragesteller
@pumi001

Warum, willst du nicht mehr helfen? Auch diesmal kann ich nicht über deine Antwort lachen geschweige, dass sie mir hilft.

Du machst nichts falsch.Das passiert mir auch immer. Das liegt wohl daran, das Reste vom Einfüllen des kaffees in der verpackung stecken.