Kann ich Batterien umtauschen, obwohl die Verpackung schon auf ist?

6 Antworten

Da stehen über all so kleine Buchstaben drauf. Daran kann man erkennen, welche Größe man benötigt.

Batterien sind Verbrauchsmittel und damit vom Umtausch ausgeschlossen...oder halt nur Originalverpackt, auch unter der Berücksichtigung, dass es kein Umtausch- oder Rückgaberecht gibt

Ich betrachte es als ganz logisch, daß Batterien nicht umgetauscht werden können, das hat auch nichts mehr mit Kulanz zu tun.

Wo kommen die Batterien rein?

Meine kleine Schwester hat das Haus vor 1 Jahr das haus bekommen, leider ist die Anleitung weg und ich finde einfach nichts wo die Batterien rein kommen, ich hoffe mir kann jemand helfen  

...zur Frage

Hörgerätenbatterie an der Tankstelle?

Hallo , ich habe das Problem das ich Batterien für meine Hörgeräte brauche leider ist heute Sonntag;( Hat jemand ne Ahnung ob es an der Tankstelle es die Batterien (13) geben könnte?

...zur Frage

Krämer umtauschen, Trense gerissen

Hallo, meine noch relativ neue trense ist leider gerissen. Meint ihr es geht sie bei krämer umzutauschen? Lg

...zur Frage

Ausgelaufene Batterien entfernen aus meinem Vibratór

Wie kann man ausgelaufene Batterien aus einem Vibratór entfernen? Leider sitzen sie fest, also sie klemmen.
Gibt es dafür einen guten Trick, oder Lösungsmittel?

...zur Frage

Analog-Wecker mit Akku-Batterien?

Kann man bei einem batteriebetriebenem Analog-Wecker auch wiederaufladbare Batterien nutzen oder gehen da nur Einmal-Batterien?

...zur Frage

Geld zurück bei Navigationssystem

Hallo, ich wollte heute ein Navi bei Media Markt umtauschen.... Gekauft wurde es vor 13 Tagen.

Es wurde 1x benutzt und ist nicht mehr original verpackt.

Beim Media Markt sagten sie dann, dass es nur unbenutzt und original verpackt zurück genommen werden kann.

Soweit ich weiß, ist es aber egal, wie es verpackt ist, innerhalb der ersten 14 Tage kann man IMMER (ohne Angabe von Gründen) umtauschen.

Wie ist das nun wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?