Briefkastenschild: 2 Namen mit / oder - trennen... oder untereinander schreiben?

3 Antworten

also nicht - sonst sieht es aus wie ein doppelname. ich würde es mit / oder untereinander schreiben ;)

nebeneinander mit oder ohne / . Alphabetische Reihenfolge, dann braucht Ihr Euch nicht zu streiten

ich würde die beiden Namen mit einem "/" trennen, mit Bindestrich sieht´s aus, als würde dort ein Ehepaar mit Doppelnamen wohnen!

Kann man bei StyleFruits seinen Namen ändern?

Hi!Ich habe eine Frage an euch: Mein Name auf StyleFruits ist #CO.co.Ich überlege ihn zu ändern.Wisst ihr wo das geht?

...zur Frage

Ein schöner Name (Hauptfigur/Roman)?

Hi,

also ich fange jetzt an einen Roman zu schreiben. Leider haben ich noch keinen Namen für meinen Protagonisten.

Es ist ein Mädchen (13). Ihr Charakter ist sehr aufbrausend. Sie ist etwas stur und gesteht sich ihren Schwächen nicht so ganz ein. Trotzdem kann sie eine sehr gute Freundin sind. Am wichtigsten aber ist das sie Menschen nicht so schnell vertraut. Sie hat braune lockige Haare und grüne Augen. Die Geschichte spielt in Deutschland und im jetzt.

Ich hab mir schon einen etwas außergewöhnlichen Namen vorgestellt, aber nicht so das ihn echt keiner kennt. Es muss kein Deutscher Name sein.

...zur Frage

Instagram Name für den Namen Jule?

Ich suche einen tumblr instagram Namen für Jule. Ich überlege und überlege aber ich habe keine Idee. also bitte helft mir😂

...zur Frage

Japanischer Name (Akaya)?

Hi,
Ich wollte wissen ob man den Namen Akaya im Japanischen schreiben kann und ob er überhaupt Japanisch ist?
Und wie ist er in japanisch geschrieben?

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf schreiben. Rechte Seite ist alles nicht gleichmäßig untereinander, Lösung?

Hallo ich schreibe gerade meinen tabellarischen Lebenslauf. Nur leider ist das Problem dass die rechte Seite wo mein Name, Email, Adresse, welche Schule und so steht alles nicht dierekt untereinander. Mit Immer Leertaste drücken bekommt mann es mir zu 100% hin. Mit der tap Taste auch nicht. Kann mir da bitte jmd helfen.

Dankeschön Mgf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?