Briefkastenschild: 2 Namen mit / oder - trennen... oder untereinander schreiben?

6 Antworten

ich würde die beiden Namen mit einem "/" trennen, mit Bindestrich sieht´s aus, als würde dort ein Ehepaar mit Doppelnamen wohnen!

. Wenn Du entsprechend Platz hast dann:

. F. Muster und M. Muster

. F. Muster + M. Muster

. F. Muster

. und

. M. Muster

also nicht - sonst sieht es aus wie ein doppelname. ich würde es mit / oder untereinander schreiben ;)

nebeneinander mit oder ohne / . Alphabetische Reihenfolge, dann braucht Ihr Euch nicht zu streiten

In unserem Haus haben alle die Namen nebeneinander: .../...