Wie viel maximal sollten ein Klingelschild und ein Briefkastenschild für eine Wohnung kosten?

2 Antworten

Neben dem reinen Schild kommen auch Kosten für das Raussuchen, bestellen, buchen und montieren.

Ich finde den Preis für ein gesamtheitliches Erscheinungsbild in Ordnung. Allerdings auch nur dann, wenn wirklich ALLE Klingel- und Briefkastenschilder identisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat

Hängt davon ab ob das Klingelschild, festgemacht wird oder so ein Klarsichtfolienplatz ist.