Brief von Schweden nach Deutschland senden, aber in Deutschland eine schwedische Briefmarke kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
flirtheaven  31.12.2012, 10:45

cool, das kannte ich auch noch nicht

DreamyAngle
Fragesteller
@flirtheaven

Hey!

Danke!! Ich glaub, dass muss es sogar bei unserem kleinen Postamt geben (ich bin nicht so der Internet-Shopper, wenn´s um Post usw. geht). Aber noch mal vielen Dank! Und allen ein frohes neues Jahr!

Vaermi  31.12.2012, 10:48

Oder gehe in ein Geschäft für Briefmarkensammler. Die haben auch oft postfrische Marken.
Ein Brief von S nach D kostet bis 20 Gramm 12:- Skr, bis 100 Gramm 24:- Skr und bis 250 Gramm 48:- Skr.

das müsste schhon ne schwedische sein. Evtl. kannst du ja welche über das Inet bestellen, bzw. auf der Seite der schwedischen Post ausdrucken lassen (Bei Paketen geht das ja immerhin auch!)

Ich denke mal eine normale wenn ich ins Ausland schicke dann kaufe ich auch eine normale von deutschland :DD

flirtheaven  31.12.2012, 10:34

es geht um den rückumschlag, der dann von schweden nach deutschland geschickt werden soll.

http://www.posten.se/sv/Sidor/home.aspx von hier du kannst dir direkt von Schweden die passende Marke schicken lassen. Bei Problemen die Seite zu verstehen klicke auf "in englisch" oben rechts. Du kannst postfrische Marken auch bei einem Briefmarkensammler kaufen. Oder du fragst bei der nächsten Postfiliale nach der Möglichkeit eines "internationalen Antwortscheins"

Vaermi  31.12.2012, 10:49

WOW!
Da hatten wir ja fast gleichzeitig die gleichen Ideen! :-))

Frage einfach mal beim nächsten Postamt nach, was man da machen muss ;-D