Brief schreiben kindisch?

10 Antworten

Hey,

ich schreibe sehr gerne Liebesbriefe. Ich weiß nicht aber es hat einfach etwas romantisches was nie verschwinden kann. Mal ehrlich wer freut sich nicht über einen Liebesbrief per Post. Übers Handy ist es langweilig und ich finde auch irgendwie bisschen unpersönlich und ein Liebesbrief ist einfach so außergewöhnlich vor allem in dieser Zeit.
Ich finde es nicht kindisch warum sollte es kindisch sein ? Es ist einfach der Unterschied, dass man bei einem Brief mehr Zeit investiert und seine Gefühle per Hand richtig aufschreibt. Außerdem kannst du ihn sehr gut aufbewahren.
Was ist eine SMS denn schon dagegen ?

Liebe Grüße 💕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich über so was freuen.

Ok, ich bin nicht mehr der jüngste und habe noch einen großen Teil meines Lebens im Zeitalter "vor Internet und Handy" verbracht. Aber ich denke, so was kommt auch heute noch gut an.

Eben weil es Arbeit macht und nicht mal eben schnell dahin gehackt ist, wie eine Whatsapp oder SMS, und das zeigt doch schon, dass man es ernst meint.

Hallo also für mich ist das gar nicht kindisch. Ich mache das auch noch immer ich bin 21 Jahre alt und. Ich mache das immer noch ja ich finde das irgendwie gar nicht kindisch weil früher waren noch kein Handys und kein Fernseher kein Tablet kein Computer gar nichts. War nur kann man nur Briefe schreiben ja also für mich ist das nicht kindisch.

Ich finde es nach wie vor schön, sehr persönlich und leider etwa aus der Mode. Man nimmt sich beim Briefeschreiben einfach mehr Zeit und um sich so Gefühle mitteilen ist etwas sehr schönes....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein Brief ist klassisch, romantisch und persönlicher als eine SMS.