Wie lange dauert ein Brief nach Ghana?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Post kann dir natürlich darüber Auskunft geben wann der Brief in Ghana ankommt... nur das Problem ist, wann der Brief in Ghana weitergeleitet wird... denn über das hat die Post hier keine Macht. Deswegen kann man das auch nicht wirklich sagen...

Ich habe mal ein Paket nach Brasilien geschickt. Die Post hat mir versichert dass es ca. 6 Tage geht bis das Paket ankommt... Schlussendlich ist es aber erst nach 2 Monaten am richtigen Ort angekommen ;) Weil einfach Brasilianer anders arbeiten als wir hier ^^ Und ich denke in Ghana ist es ähnlich ;P

Warum fragst Du das nicht bei der Post? Woher soll denn jemand hier sowas wissen? Ich schätze, dass das von mittellange bis ewig dauern kann.