Brief mit Millionenerbe aus England echt?

Der Brief - (Geld, Betrug, Brief)

12 Antworten

Na..da scheint wohl jemand auf normale Briefe umgestiegen zu sein, nachdem der Fake mit den E-Mails nun Kreise gezogen und erkannt als solches ist..ich würde absolut nicht reagieren!!

Hat dein Vater denn Verwandte oder Freunde in England bei denen die Chance bestünde von diesen etwas zu erben?

Ansonsten ist es Spam. Anders verpackt, aber Spam.

Brief (E-Mail) Freunde finden?

Hi, Kennt ihr gute seiten auf denen man Brieffreunde finden kann, die aus den Usa sind?

...zur Frage

Mein Paket kann nicht verfolgt werden?

Hallo! Ich habe letzen Dienstag bei Urban Outfitters etwas bestellt, am nächsten Tag kam eine Mail, es sei per royal mail verschickt worden und anbei ein tracking-link. Wenn ich ihn anklicke steht da immer nur, es kann im Moment nicht verfolgt werden. Woran kann das liegen?

Danke!

...zur Frage

Suche E-Mail/Brief Freundin?

Hallo Community, ich bin 19 Jahre alt, Männlich und suche eine Brief- Mail-Freundin. Wist ihr wo man solche Kontakte finden kann? Ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen Grüßen A.E.

...zur Frage

Germanwings antwortet nicht bei Schadensersatzforderung wegen Flugverspätung. Was tun?

Sehr geehrte Community,

Vor etwa 2 Monaten habe ich ein Brief an Germanwings geschrieben. Darauf habe ich einen Monat ohne Antwort gewartet. Dann habe ich mal beim Kundensupport angerufen und gefragt ob mein Brief angekommen sei. Darauf hin antwortete mir ein Herr mit schlechtem Deutsch ob ich eine E-Mail geschrieben habe, er versuche meine E-Mail zu finden. Da verneinte ich und sagte ich habe ein Brief geschrieben. Da sagte er, er könne kein Brief einsehen ich solle eine E-Mail an "buchungsinfo@germanwings.com" schreiben. Dies habe ich vor einen Monat getan und da kam paar Stunden nach der E-Mail eine Eingangsbestätigung mit folgendem Text : "Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 4 Wochen betragen kann." Nach einem Monat ohne Antwort von mein "zugewiesenen Kundenbetreuer" rief ich erneut beim Kundensupport an und fragte ob sie mal nachsehen könnten ob meine E-Mail bearbeiten wird. Sie sagte : Sie könne es nicht nachgucken, dass macht eine andere Abteilung. ??? Ich habe das Gefühl, dass sie mir kein Geld erstatten möchten. Was soll ich jetzt tun ?

Mit freundlichen Grüßen

im4xn

...zur Frage

Royal Mail Versand

Hallo! Ich habe mir vor genau 7 Tagen ein Paket aus England bestellt, was scheinar mit Royal Mail versendet wurde (in Deutschland dann aber weiter mit der Deutschen Post/DHL) Weiß jemand was passiert, wenn man nicht Zuhause war, wenn es beim 1. Mal versand wurde? Ich befürchte das jemand heute Morgen mit dem Paket hier war, da es auch 2 Mal der Tür klingelte, eh ich jedoch aufmachen konnte, war die Person weg... eine Karte, dass man das Paket selber bei der Post abholen soll, wurde auch nicht hinterlassen...

...zur Frage

Geht ein Brief von England nach Deutschland durch den Zoll?

Bekomme Post aus England. Per Royal Mail. (Geschäftsbrief). Wird das durch den Zoll gehen oder einfach zugestellt.

Danke für jede Antwort. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?