Brief abholen?

Ein Foto zur Ergänzung

Btw. Ich hatte 2 Vorfälle wo ich Zeuge war. Unfall und Körperverletzung kann da vielleicht was kommen, aber in diesem Fall wird das doch an meine Eltern Adressiert oder?

1 Antwort

Ein Brief wie der Groß,- oder Maxibrief haben teilweise Formate die nicht in einen regulären Briefkasten passen. Möglicherweise eine Bestellung in niedrigen Preisgefüge oder von Privat aus der Familie, Bekannten etc. Fahr hin und guck was es ist. Die Annahme kannst du immer verweigern.