Brief Handschriftlich schreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag doch einfach einen Freund oder eine Freundin.

Und falls dir das zu peinlich sein sollte, versuch es doch einfach mit Gips. Vielleicht kommt es ja gut an, dass du dir troz deines Handicaps die Mühe gemacht hast diesen Brief zu schreiben.

Andere Möglichkeiten gibt es da nicht wirklich.. ich persönlich kenne keine Seite, auf der man so etwas machen könnte.

Mit Gips keine Chance hab ich schon probiert... Und Freunde/inen die das lesen dürften haben nicht die tollste Schrift alles schon durch... Aber danke :-)

0

Sie wird doch auch bestimmt erkennen wenn Es nicht deine handschrift Ist

Nein bis auf auf eine Unterschrift hab ich  ich noch nie was vor ihr geschrieben glaub ich zumindest:D

0

Aber Wenn du Ihr Dann was später schreibst Und Das komplett anders aussieht Ist Das doch auch Iwie komisch

1

Kann es dir auch schreiben. Schrein PN bei Interesse ^^

Schreib Privatnachricht*

0

Danke dir aber hab schon eine Lösung gefunden aber danke trotzdem:-)

0

Ist ja lustig. Sonst schreibt kein Mensch mehr von Hand, und du willst ausgerechnet bei Gips von Hand schreiben. Schreib ihr doch einfach dass du von Hand schreiben würdest, wenn du keinen Gips hättest, und dass du ein nächstes Mal von Hand schreiben wirst...

Was zahlst n dafür ? 

Hey. Ich brauch auch Geld

0

Was möchtest Du wissen?