Brexit pro und contra für großbritannien?

4 Antworten

Der Brexit hat den Briten zahlreiche Hindernisse in den Weg gelegt und für sie viele Probleme geschaffen, welche sie als EU-Mitglied nicht hatten.

https://lpb-bw.de/brexit

Es gibt nichts zu berichten was dafür spricht. Wirklich gar nichts. Aber es gibt eine Menge Dinge, die dagegen sprechen. Die Wirtschaft ist noch immer dabei, die Scherben aufzusammeln und selbst die Fischer, die am lautesten geschrien haben, sind heute vollkommen desillusioniert. Sie können mehr Fisch fangen, aber so gut wie nichts mehr verkaufen.

Schau einfach in die aktuellen Wirtschaftsdaten, dann weißt Du mehr.

Bist ein wenig spät dran.

Der Brexit ist bereits eingetreten.

Gutefragexx3
Fragesteller

Ich meine für die jetztige Zeit.