Brett ohne Bohren montieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Löcher wird das nix ...

Die Lösung die du suchst nennt sich

"Freistehendes Regal"

Gibt es in jedem gut sortierten Möbelfachmarkt oder auch Baumarkt.

Alles andere (ohne bohren) ist Kokolores.

Katharina894
Fragesteller

... oder selber aus vier Brettern einen Regalaufsatz basteln, in den ich die Ordner hineinstelle, und aufs obere Brett kann ich dann Mappen drauflegen. Dieses Regal ist einfach nicht hoch genug, jedoch finde ich keines mit 55 cm Breite, das höher ist als meines und genau in die Nische passt. Auf willhaben habe ich gerade eines gesehen, das passen würde, mal schauen, ob er antwortet.