Suche einen Schrank wo Notebook und Drucker aber auch Vorräte rein passen?

Wunsch-Schrank - (Möbel, IKEA, Einrichtung)

3 Antworten

Der abgebildete Schrank IST von Ikea. Ikea bietet den Schrank so wie ich ihn möchte NICHT an. Ich habe geschrieben, dass ich leider nichts in der Art finde. Die Antwort war leider nicht hilfreich.

Da solltest Du am ehesten bei Ikea fündig werden.

falls du Google hast "nur Eingeben" oder wie geht das Sprichwort "Lass mich oder mir suchen, nein andere sollen es" außerdem ist es ein Wandbord und kein Schrank laut Bild keiner kennt dein Drucker

canuhandle
Fragesteller

Ich verstehe deine Antwort nicht.

falls du Google hast "nur Eingeben"

Was soll ich eingeben!? Das Wort "nur" ?

Ich suche seit Wochen Möbelhäuser und das Internet danach ab.

Was ist der unterschied zwischen Wandboard und Schrank?

Die fehlenden Schranktüren? Ich habe leider kein Bild gefunden was meinen Vorstellungen entspricht UND Schranktüren hat.

canuhandle
Fragesteller
@canuhandle

BTW: Google ich "Wandboard" kommt was ganz anderes raus als ich suche.