Brennt Kokain in der Nase?

5 Antworten

Kokain wird aus dem koka strauch hergestellt, welche art es genau ist weis ich grade nicht - guck aber nachher nach wenn du willst. Es steigert dein ego, also so das man oft so eine "ich bin der schönste, der tollste, der allerbeste" winstellung hat^^ du bist auch länger wach, deine körperlichen fähigkeiten sind gesteigert - aber nur kurzzeitig. Wenn es nachlässt... Naja das ist als würdest du in ein emotionales loch gallen, erst war alles super toll, und dann mit einmal - nichts. Alle wie vorher, vielleicht ghts dir sogar schlechter. Daher auch die suchtgefahr! Und zu der überschrift: je nach qualität und streckmittel brennt es, mal mehr mal weniger. Ch hatte auch schon erfahrung mit sehr schlechtem - da kamen mir die tränen als ichs gezogen hab, und das hat auch etwas länger angehaltnw mit dem tränen. Das interessiert jemanden beim konsumieren aber meist eher weniger, geht ja um die aufputschende wirkung.

tony579  30.04.2015, 12:42

Ich habe vergessen zu erwähnen das auch eine unempfindlichkeit gegen einige dinge auftritt - kein hungergefühl, kein wirkliches gefühl für wärme/kälte, und gan besonders auch kein schmerzempfinden - du kannst dir in den finger schneiden ohne es zu merken.

Kokain wird aus den Blättern des Südamerikanischen Coca-Strauches gewonnen. Dein Selbstbewusstsein steigt, es wirkt stark aufputschend, dein Hunger-, Müdigkeit und Kältegefühl wird unterdrückt. Er wird hemmungslos und denkt er könnte alles, dabei überschätzt er sich vollkommen.

Ich schwöre das ist kein Witz! Kokain wird aus kokablättern, abflussreiniger,benzin und zement hergestellt schaut auf ytb oder so nach. Ich würds auch nicht glauben wenn ich das das erste mal lesen würde aber es stimmt

aus den kokablättern und ja es zieht wenn man sich das durch die nase zieht

sieht man doch immer in den filmen das die das zeug am zahnfleisch testen

tony579  30.04.2015, 12:45

Testen tun sie nicht unbedingt - es wirkt einfach auch übers zahnfleisch. Wenn du dir deine nase kaputt gezuppelt hast ist das eine gute alternative...

Mclovin1993  30.04.2015, 13:52

Häää wer sagt das es über das Zahnfleisch wirkt ??? Tuts nicht wie gesagt zum testen wenn dein Zahnfleisch schnell taub wird weist du das es kein Fusch ist 😉 einnehmen kannst du s auch durch blomben in ein Long Pape und dann ab runter 😂

scatha  30.04.2015, 16:55
@Mclovin1993

Thema "Drogen"- da wird jeder halbgeBILDete zum Professor.

Ja brennt wie jede substanz die nasal konsumiert wird auch...

Kokainhydrochlorid wird wie schon bereits erwähnt aus erythroxylum coca gewonnen. Hierbei wird kokain isoliert und das auch enthaltene ecgonin (zu kokain) verestert um einen höheren gewinn zu erzielen. Natürlich kann kokain auch als base oder sulfat vorliegen dann jedoch meistens zum inhalativen konsum. Zusammenfassend lässt sich aus den meisten quellen eine stark euphorisierende, egozentrierte, wachmachende wirkung, sowie verringerte hunger- durst- und müdigkeitsgefühle entnehmen. Bei zu häufigem konsum kann es außerdem zu gelegentlichem nasenbluten oder der durchlöcherung der nasenscheidewand kommen welche nicht wieder verheilt. Leichte schäden regenerieren sich jedoch und bei reinem kokain lassen sich die schäden am riechkolben eh gut minimieren von da aus...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz