Von meiner einmaligen Erfahrung kann ich sagen, ich fühlte mich fokusierter, "aufgeputscht", energiegeladen, aufgestellter...

Je nach dem wieviel man genommen hat und wie regelmässig man es nimmt,kann die Wirkung jedoch variieren.
Es kann extrem euphorisch machen, wo man sich einbildet man wäre der King und man könne alles und man wäre der Beste und Stärkste, Klügste usw... Es kann auch höchst aggressiv machen, sowie starke Wahnvorstellungen und Paranoia auslösen.

Wenn jemand süchtig nach Koks ist und es Jahrelang übermässig nimmt, zerstört es das Gehirn und derjenige lebt sozusagen in der eigenen Welt. Beispielsweise jetzt mein Onkel. Er hat angefangen als er 16Jahre alt war, mittlerweile ist er 34. Er denkt immer, die ganze Welt wäre gegen ihn und alle hätten sich gegen ihn verschworen. Wenn er spricht kommt man nicht draus, erstens weil er immer switcht, zweitens weil der Zusammenhang von seinem Erzählten fehlt und er manchmal mitten im Satz aufhört zu reden und dann einen neuem anfängt. Er sagt immer ich weiss von was er redet wenn ich mal nachfrage oder den Zusammenhang nicht verstehe. Dazu ist er sehr reizbar.

Naja, Kokain macht sehr schnell abhängig und wirkt sich auf jede Person anders aus.
Man kann dadurch beispielsweise auch Schlafrythmusstörungen oder Essstörungen bekommen.

Lass lieber die Finger davon, da das auch teuer ist.

Acidandy  18.05.2021, 03:26

Komisch nach dem die Kokain Wirkung komplett abklingt kann ich ganz normal essen

ZoGre4n  08.12.2021, 09:48
@Acidandy

Ich kann sogar wärend ich drauf bin ganz normal essen auch wenn ich nicht so starken Hunger verspüre. Bei pep bekomm ich irgendwann aber auch nichts mehr runter.

Acidandy  24.04.2022, 03:56
@ZoGre4n

Naja weißt du bei Pep versteh ich dich aber ich hab Grad Mörder gute quali so das man danach leichte Spießen zu sich nehmen kann ohne das mir übel wird

So besonders ist Kokain jetzt auch nicht...

Ich habe mich immer Selbstbewusst, Stark und Konzentriert gefühlt. Bei einer hohen Dosis auch so als würde ich leicht schweben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe so gut wie alles schon mal genommen und recherchiert.