Was heißt chronischer Konsum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronisch heisst soviel wie, ständig, dauerhaft, immer wieder kehrend,

Wie z.B. chronische Bronchitis, ist eine Bronchitis, die nicht wirklich therapiert wurde, und der Betroffene immer wieder daran leidet.

Das jemand süchtig ist! Wenn man vom chronischen Konsum spricht, will man damit sagen das er/sie süchtig ist.