Brennende Harnröhre?

5 Antworten

Du hast Bakterien und brauchst eine kräftige spülung,die du dir beim Geschlechtsarzt machen lassen kannst.🙋💋;-);-)

Vielleicht hast du was verletzt oder es sind Bakterien eingedrungen die da nicht hingehören. Das kannst du beim Urologen abklären lassen wenn es garnicht besser wird.

Hansbeker
Fragesteller

Wie lange sollte ich warten um zu wissen ob es besser wird..

Klavier11  06.10.2017, 21:31
@Hansbeker

Wenn es die letzten Tage gleich geblieben ist oder sogar schlimmer wurde dann würde ich dir raten zum Urologen zu gehen. Wenn du merkst es wird langsam von alleine besser dann wird es auch so gut ausheilen.

Es gibt zwei gute und wirksame pflanzliche Mittel bei Infektionen der Harnwege:

Das erste, stärkste, kommt fast einem Antibiotikum gleich: Bärentraubenblätterextrakt - in der Apo erhältlich als Uvalysat oder Cystinol.

Das zweite ist nicht ganz so stark: Goldrutenextrakt, erhältlich als Solidago. Beide gibt es auch in Teemischungen (Blasen- u. Nierentee). Auch Brennnesseltee spült sehr gut durch und desinfiziert ein wenig....

Kommt Fieber hinzu, solltest du einen Arzt konsultieren....

ein Urologe hat bei Harnröhreninfekt viel Erfahrungen die du auch brauchst

Entzündung!?