Brennende Harnröhre?

5 Antworten

Es gibt zwei gute und wirksame pflanzliche Mittel bei Infektionen der Harnwege:

Das erste, stärkste, kommt fast einem Antibiotikum gleich: Bärentraubenblätterextrakt - in der Apo erhältlich als Uvalysat oder Cystinol.

Das zweite ist nicht ganz so stark: Goldrutenextrakt, erhältlich als Solidago. Beide gibt es auch in Teemischungen (Blasen- u. Nierentee). Auch Brennnesseltee spült sehr gut durch und desinfiziert ein wenig....

Kommt Fieber hinzu, solltest du einen Arzt konsultieren....

Vielleicht hast du was verletzt oder es sind Bakterien eingedrungen die da nicht hingehören. Das kannst du beim Urologen abklären lassen wenn es garnicht besser wird.

Wie lange sollte ich warten um zu wissen ob es besser wird..

0
@Hansbeker

Wenn es die letzten Tage gleich geblieben ist oder sogar schlimmer wurde dann würde ich dir raten zum Urologen zu gehen. Wenn du merkst es wird langsam von alleine besser dann wird es auch so gut ausheilen.

1

ein Urologe hat bei Harnröhreninfekt viel Erfahrungen die du auch brauchst

Brennen in der Harnröhre (Frau)?

Hi :) Ich bin gerade von diesem höllischem brennen aufgewacht. Beim Wasser lassen brennt es extrem in der Harnröhre und wenn ich nicht auf Toilette bin, dann fühlt es sich durchgehend so an als müsste ich orinieren und dabei brennt es noch schlimmer, weswegen ich immoment auch keine Chance habe mich hinzulegen. Dieses brennen kam aber erst in der Nacht, was könnte ich dagegen tun ?! Hilfe !! Ich brauche meinen Schlaf jetzt.

...zur Frage

Warum brennt die Harnröhre nach dem Sport?

Nach dem Ausdauertraining (circa 1 Stunde Joggen oder Rudern) habe ich regelmäßig Probleme mit einer brennenden Harnröhre beim Urinieren. Ich trinke nach dem Sport immer einen Liter Wasser.

Ich war noch nicht beim Arzt. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Brennen in Harnröhre/Eichel

hi also heute mittag habe ich masturbiert, 5 minuten später bin ich aufs klo wasser lassen. als ich mich danach auf den schulweg gemacht habe, fing ein starkes brennen an in meiner unterhose, kaum auszuhalten. ich bin immoment das 2. mal in 20 minuten auf dem schulklo, was ziemlich unangenehm ist. mein penis brennt ziemlich und es kommen auch die ganze zeit tröpfchen raus. weiss einer was das ist? eine reizung der harnröhre durch zu festes masturbieren? entzündung? :(

...zur Frage

Schmerzen im Penis und Po beim Mastubieren!

Hey ich bin 14 und mein Masturbieren ohne zu kommen brennt meine Harnröhre bishen und mein Po zieht sich zusammen. Ist das normal so?

...zur Frage

Brennende Risse an der Scheide?

Ich habe seit einigen Tagen wieder brennende Risse an der Scheide. Ich habe seit einigen Tagen wieder brennende Risse an der Scheide. Das hatte ich schon einige male. Nur jetzt ist noch dazugekommen dass es sehr brennt beim urinieren. Hat irgend jemand die Erklärung dafür?

...zur Frage

scheidenpilz und Bauchschmerzen?

Hallo ich hatte letzte Woche meine Tage und seit 3 Tagen juckt und brennt mein Intimbereich Vorallem am Scheideneingang. Ich habe mit Pilzen oder ähnlichem keine Erfahrung... Beim Wasserlassen hab ich nur am Ende ein leichtes brennen und das auch eher äußerlich. Was mich am meisten wundert ist, dass ich menstruationsähnliche Bauchschmerzen habe... Mein Frauenarzt meinte per Telefon ich soll mir etwas gegen pilz holen. Hab das jetzt auch gemacht aber sind Bauchschmerzen bei sowas normal? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?