Brennen der Vagina 1 Tag nach Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe in letzter Zeit mit ähnlichen Probleme zu kämpfen, es kann sein das das Bakterien sind, passiert beim Sex oft mal, in meinem Fall krieg ich nach deinen genannten Beschwerden gleich ne Blasenentzündung - bei dir schafft es das Immunsystem vielleicht noch das zu verhindern, aber das klingt sehr danach als wäre es 'ne ähnliche Ursache.

Gerade durch die Pille neigen viele Frauen eher dazu da empfindlicher zu reagieren, warum genau das so ist weiß ich leider auch nicht. 

Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen, eine Urinprobe würde ggf. fürs erste schon reichen um einen bakteriellen Infekt auszuschließen, falls du dich nicht näher untersuchen lassen möchtest, ich kanns dir nur sehr ans Herz legen eine Blasenentzündung o.ä. ist wirklich nicht lustig, hatte im letzten Jahr 5 Stück.. Und Schmerzen in der Gegend kommen nicht umsonst, lass es lieber abchecken, vielleicht hat auch dein Freund nen Bakterienbefall und merkt es nicht, da bei Männern die Harnröhre länger ist, gibt die aber dann beim Sex an dich weiter und du hast die Beschwerden.

Meine Frau hatte das ne Zeit lang auch mal mehr mal weniger. Aber wir haben gemerkt das bei Anwendung von gleit gel war es stärker beim befeuchten nur mit Speichel weniger stark.
Jetzt hat sie schon sehr lange nix mehr gesagt denke das es einfach weg ist. Hat bestimmt was mit dem ph wert in dem Schleim zu tuen oder so. Weiß das aber auch nicht wirklich.

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt! Sobald das Brennen mehrmals, öfter kommt ist Vorsicht geboten!

Blasenentzündung!

Nach jedem GV solltest du pipi machen gehen, so werden die Bakterien raus gespült.

Ich habe das am Wochenende zB vergessen und nun habe ich auch eine Blasenentzündung, war schon beim Arzt. Solltest du auch machen.

Wie sieht es denn bei euch mit der Hygiene aus?

Wenn du jedesmal nen Pilz bekommst,  ist das nicht gut. Versucht es mal mit Kondom 

Ich würde dir raten einen Termin beim Frauenarzt auszumachen und diese Problem schiledern.

Am besten einen Termin beim Frauenarzt machen.

Was passiert wenn Ihr Oralsex habt? Brennt es dann auch im Hals?

Respektive, hast Du schon Sperma auf Deine Haut gekriegt? Eventuell ist es ziemlich simpel und Du reagierst allergisch auf sein Sperma.

Anna123105 28.02.2017, 12:25

Nein, da brennt überhaupt nichts. Dachte auch erst es könnte damit etwas zutun haben, allerdings habe ich was das angeht keinerlei Beschwerden.. 

0
Shinjischneider 28.02.2017, 13:56
@Anna123105

Wollte es einfach fragen. Ich habe schon erlebt, dass Sperma auf der Haut wie leichte Säure wirkt. Das hat natürlich auch Einfluss im inneren des Körpers.

0

Was möchtest Du wissen?