Bremst meine R5 2600 meine rtx 2080?

5 Antworten

Nein eine rtx 2080 funktioniert ohne bottleneck daher wird die 2070 mit dem r5 gut ausgelastet sein

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke wenn nicht Stark,

aber hol dir einfach das Programm MSI Afterburner und lass dir die Auslastung von GPU und CPU anzeigen dazu gibt es genügen Erklärungen auf YT. Dann kannst du sehen wie stark die jeweils ausgelastet sind.

Wenn du auf niedrigem Grafikeinstellungen spielst denke ich schon dass er Teilweise ausbremst aber ab Wqhd und hohen Grafikeinstellungen denke ich dass er nicht wirklich Bremsen wird.

Mfg Fabio

Woher ich das weiß:Hobby

Guck Mal. Du hast MSI Afterburner installiert und fragst uns nach der Auslastung?

Aktiviere die Anzeige der GPU uns CPU Auslastung und fertig, dann siehst du es selbst ;)

Und der Ryzen 5 2600 sollte für die meisten Spiele genügen.

nein.

nebenbei: Du wirst bei spielen kaum einen Unterschied zwischen 2600 x und 2700x spüren

Bild zum Beitrag

Die 2 Passen Gut Zusammen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)