Bremsscheiben reinigen?

5 Antworten

Mit Bremsenreiniger.

Wahrscheinlich hast du die Bremsbeläge auch versaut. Brems die einige Male richtig heiß und guck, ob die alte Bremsleistung wieder da ist.

Sonst solltest du die wechseln.

Mit Bremsenreiniger— falls nicht vorhanden mit Benzin.

Mit Bremsenreinger oder Verdünnung kannst du das WD40 abwaschen.

Die bekommst du durch wiederholtes starkes Bremsen bergab sicherlich wieder sauber, bei dem schlecht schmierenden WD40 dürfte das kein Problem sein. Scheibe und Beläge müssen halt richtig heiß werden.