Bremsen, Kupplung Handbremse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kupplung war ganz sicher durchgedrückt? Ruckeln spricht dafür, dass die Zahnräder nicht ganz getrennt waren.

Buzzer44
Fragesteller

Oh.... Diese Frage kann ich dir gar nicht wirklich beantworten es kann wirklich gut möglich sein das ich sie nicht ganz durchgedrückt habe.... :( muss ich mir jetzt Sorgen machen das was kaputt gegangen ist ???

Missy274  28.04.2024, 20:50
@Buzzer44

Nö, bei ein mal passiert nicht viel. Achte zukünftig drauf, dass du die Kupplung immer richtig drückst.

Buzzer44
Fragesteller
@Missy274

Wie nicht viel? 😅😰 Und ja das mach ich in Zukunft definitiv! vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Missy274  28.04.2024, 20:53
@Buzzer44

Das nicht viel hast du gemerkt - es ruckelt! Passiert es häufig (jeden Tag 10 mal) ist irgendwann halt das Getriebe im Arsch.